Ich versuche jzt meine Brustmuskel aufzubauen (yeaah) Und naja es funktioniert irgwie nicht. Ich spür nichts in den Muskeln,auch nicht mal nen Muskelkater. Mache durchgehend Liegestütze. Was für Übungen könnt ihr empfehlen?
Training nicht intensiv genug oder eventuell zu viel, Training nicht abwechslungsreich, Ernährung nicht passend?
Bankdrücken kann ich dir empfehlen. Ansonsten Liegestützen mit verschiedenen Variationen. Musst dich ein wenig durch Google und Youtube schlagen. Beispiele wären enge, breite Liegestütze, positive, negative, einbeinige Liegestütze, Liegestütze mit klatschen und und und.
Liegestütze etc sind miese Übungen, bringen sehr wenig.
Wenn du Fortschritte willst, dann musst du Gewichte heben.
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Butterfly-Maschine
Kurzhantelfliegende (liegend, ansonsten gehts zu sehr auf die schultern)
Dazu würde ich erst mit 18 anfangen mit Gewichten zu trainieren.
Fortschritte wirst du mit Übungen ohne Gewichte nur sehr mäßige haben.
Quellen: Bin selber Bodybuilder bzw. übe den Sport aus
Liegestützen sind btw eher Kraftausdauer anstatt Kraft -> sehr scheiße damit aufzubauen
Wenn du vor 18 anfängst zu trainieren, dann wird es schnell zu einem Wachstumsstop kommen, habe auch 170cm Zwerge im Studio die mit 15 angefangen haben und deswegen nun klein sind, ärgerlich.
3.3.5a server aufbauen 05/08/2012 - WoW Private Server - 4 Replies Moin moin
Suche ein Paar Leute die lust haben und erfahrung aufjeden fall
die mal ein Server 3.3.5a aufbauen möchten will kein großes ding raus machen aber soll schon etwas werden. keine unter 16 jahre melden. Nur mit erfahrung.
und so weiter konzept wird alles besprochen root auch
PVP EQ aufbauen 01/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
Hab mal ne Frage?
Bin sehr low im PServer Zephion2 und wollte ein gutes PVP EQ machen weil die meisten bei mir 2 hits machen.
Bin Körper Krieger LVL 93
Was für Bonis und was für Sachen?
Help
Acc Aufbauen. 08/26/2011 - Metin2 - 10 Replies Also Ich wollte fragen wie ich wieder an ein Gutes rek kommen kann..
Hier erstmal mein eq:
Tipp+9 hast+3 1ktp 3crap bonis.
Schlachtschild+9 blank.
Silberarmband+6 4Bonis halt.
Anfang eq+6 und eisenhelm+6.
Und billig rek+5 mit 7fks.
Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal) 12/28/2010 - Main - 10 Replies Also da ich schon mal vor 3 Jahren hier so ein Tutorial gemacht habe,und ganz viele mich auch gefragt haben ob es echt was bringt und so,wollte ich iweder eins machen,da ich schon selber wieder mit Fitness aufgehört habe vor ienem Jahr und wieder einigermaßen fett geworden bin (Hatte einen Unfall und habe mir mein Bein gebrochen).
Ich würde wieder mal gerne vorstellen,da viele Leute zu faul sind ihren Körper ein bisschen auf zu bauen,ein TuT dafür zu machen.
Ich würde hier dann jede 2...
Wie aufbauen? 01/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies hey leute
also meine frage ist wie ich am besten meinen 2LT char wieder aufbauen kann =) er hat rein garnix >.<
hatte 1-2 monate pause gemacht weil ich keine lust mehr hatte^^
also wie bekomme ich schnell gp usw..`?
danke für hilfe :D