Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brustmuskeln aufbauen

Discussion on Brustmuskeln aufbauen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2012, 15:53   #31

Dande.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Mach Dreiecks liegestützen
Dande. is offline  
Old 08/25/2012, 18:54   #32

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,625
Quote:
Wie, ne fette Brust?
Hast allgemein Übergewicht?
Naja ich habe ne Gynäkomastie
Quote:
Wenn du das mit der fetten Brust hast, dann bringt dir Brusttraining keine dünnere Brust, sondern macht sie nur fester. Das die Brust kleiner wird und das muskulöse erscheint musst du dein Körperfett reduzieren. Das heißt du hast zu viel Körperfett und mussts es definitiv reduzieren auf bis zu 15%. Nur Brustmuskeln helfen dabei nicht, da musst du die Ernährung schon umstellen^^
Jo mache ich danke
Fancy-Pants is offline  
Old 08/26/2012, 13:26   #33

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Finde sein Körperbau vorbildlich, mein Ziel liegt auch in solch einem ästhetischen Körper.
Natural leider nur mit ultra-Genetik zu erreichen.

Sein Verhalten war natürlich nicht vorbildlich
Seine Genetik war ja eher sehr bescheiden.

Aber gut zu wissen, nun seh ich mal was fürn Deppen sich eine gewisse Person in die Signatur gepackt hat.

Sein Körperbau erfüllte ja sogesehen nur ein gutes Merkmal, von innen war er schlechter als der eines stark übergewichtigen Alkoholikers.

Nehm dir lieber Bodybuilder/Sportler als Vorbild, die auch das 70te Lebensjahr erreicht haben, mit Ausnahme der die durch Unfälle gestorben sind, denn wenn man es richtig ausführt, wirkt es nicht lebensverkürzend.

Mein Opa war intensiver Ausdauersportler(Marathon u. Triathlon), tätigte aber auch regelmäßigen Kraftsport ohne dreckige Zusatzmittel und er wurde damit auch über 70.
Daher habe ich mein eigenes Vorbild direkt in der Familie und habe auch die meiste Genetik von ihm, sprich höherer Teil an Ausdauerfasern.

Fand es zu Schulzeiten schade, dass meistens nur Schnellkraft von Vorteil war, son richtiger Ausdauerlauf fand nur 1~2 mal im Jahr statt und dann meistens doch sehr kurz.

Dadurch habe ich zwar in dem Bereich der Muskelwachstums(größe) deutlich langsamere Schritte, aber man sollte sich da nicht zu sehr unter Druck setzen, ich mache diesen ja selber nur zur eigenen körperlichen Fitness und nicht um anderen irgendetwas vorzumachen.

Einige sollten also stark darüber nachdenken, warum sie etwas überhaupt betreiben und dann vielleicht von unnötigen Boostern die Hände lassen.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 14:40   #34

AlpenSex.'s Avatar

Received Thanks: 157
Brust Presse ist gut Butterfly
Geh doch Mc Fit bekommst dort trainingspläne und kriegst schnell dein erwünschten muskelnaufbau !
AlpenSex. is offline  
Old 08/26/2012, 14:46   #35

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
ich will jetzt auch nen richtigen guten Post hier abgeben:
In Thailand kannste die Breustmuskel implantate machen lassen.
Vllt kriegste dann ABS 50% billiger
Seskahin is offline  
Old 08/26/2012, 16:32   #36

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Sind wir hier jetzt ein Kraftsport Forum für kleine Zockerkinder oderr was ?
, Anmelde und gut ist !

Außerdem 1997 ???? Du bist 14-15 Jahre alt was willst du denn schon aufbauen?
Iss vernünftig , bleib sportlich und fang ab 16 an .

@ Hadt :

Du bist unfassbar , selbst so ein kleines Kind und willst ernsthaft jemandem
zu Testosteronpräparaten raten ? Ich habe dich erstmal reportet,
hoffe das du ne Infra kriegst , du verleitest Minderjährige sich über illegale
Dopingmittel kundig zu machen
EpicFive™ is offline  
Old 08/26/2012, 17:27   #37

Yuuka™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
Mir gehen die Threads so auf den Sack. Wir sind kein BB Forum. Geh auf team andro oder was auch immer. Gooogle verdammt doch mal oder biste ein Sonderschüler?
Yuuka™ is offline  
Old 08/26/2012, 17:29   #38

Vesanius's Avatar

Received Thanks: 1,125
Vesanius is offline  
Old 08/26/2012, 17:31   #39

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Süß wie die kleinen kinder diese Seite von mir jetzt alle hier rein
schreiben
Es reicht schon wenn ich geschrieben habe ,
oder , ihr kennt die seiten nicht mal also lasst
es gut sein und kümmert euch um eure Metin 2 Accs
EpicFive™ is offline  
Old 08/27/2012, 11:25   #40

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Süß wie die kleinen kinder diese Seite von mir jetzt alle hier rein
schreiben
Es reicht schon wenn ich geschrieben habe ,
oder , ihr kennt die seiten nicht mal also lasst
es gut sein und kümmert euch um eure Metin 2 Accs
Jetzt ohne Scheiß du denkst auch du bist der größte Held hier.
Vorallem mit deinem Halbwissen.
Es ist unglaublich was du dir einbildest.

Nur mal so es ist der offtopic Bereich der sich mit Sachen beschäftigt die NICHTS mit Spielen zu tun hat.
Also kann er hier solche fragen stellen.
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2012, 15:58   #41

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Welcher 14 jährige der mit dem Sport anfängt macht schafft solch schwere kb ?

Ich denke wir bewegen uns in einem Bereich wo, wenn er Bankdrücken macht mehr als 30 KG sowieso nicht schafft im Hypertrophie Bereich.
Daher würde ich mir keine Bedenken wegen den Wachstumsfugen machen
Erstmal zu dir: ich mache locker 60Kilo falls du den Grund wissen willst ließ weiter!

So jetzt zu dem Thema Muskelaufbau:
Nur Brust wuerde ich nicht machen sondern ein Plan:
10 Min erwaermung auf dem Crosstrainer oder Fahrrad
Dannach gehst du an die Multipresse( Bank druecken) dort faengst du klein an: 20Kg 8x und dann 1 min Pause und das wiederholst du 3x, am naechsten Tag nimmst du 5Kg mehr aber dafuer machst Du nur 7 Wiederholungen
Dann gehst Du Butterfly dort machst du ReduzierungsGewicht das heißt du nimmst 20Kg machst es 8x dann gehst Du sofort 5Kg runter und wieder 8x das ganze machst Du 4x . Dann machst Du was fuer die Arme Bizeps und Trizeps dannach Beine undbdas reicht fuer den Tag
.0nLy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 16:39   #42

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
Ohne die ganzen Vorposts zu lesen, hier meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus dem eigenen Training:

Du musst die Übungen vor Allem richtig ausführen, sonst kann es ganz schnell nach hinten losgehen. Des Weiteren macht es Sinn einen Plan zu haben anstatt nach Lust und Laune zu trainieren. Wichtig ist dennoch, dein Training abwechslungsreich zu gestalten. Wenn sich dein Körper an manche Übungen bzw. Übungsabläufe gewöhnt, wirst du weniger Fortschritte machen. Und gerade am Anfang ist es wichtig mit geringen Gewichten anzufangen!

Achja. Parallel zur Brust musst du wie bei anderen Muskelgruppen auch den Gegenspieler trainieren, in dem Fall den Rücken. Sonst zieht es deine Schultern irgendwann mal hart nach vorne, das sieht bestimmt lustig aus.

Zu den Übungen: Sehr vielseitig! Am Anfang maximal mit dem eigenen Körpergewicht trainieren, da eignen sich Liegestützen und Dips. Dabei ist es immer wichtig die gewünschte Muskelgruppe zu benutzen und nicht alles von dem Triceps machen zu lassen. Mit freien Gewichten kannst du auch schon arbeiten, sollte dein Körper dem schon gewachsen sein :-P. Fortgeschrittener wären Bankdrücken und Butterfly.

Geh ins Fitnessstudio. Da hast du nen Trainer und Pläne, außerdem machst du dich da nicht so schnell kaputt.

Edit: Ich seh grad den Plan über mir. Jeder macht sein individuelles Training, du musst selbst wissen was das beste für dich ist.
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Reply