Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal)

Discussion on Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 34
Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal)

Also da ich schon mal vor 3 Jahren hier so ein Tutorial gemacht habe,und ganz viele mich auch gefragt haben ob es echt was bringt und so,wollte ich iweder eins machen,da ich schon selber wieder mit Fitness aufgehört habe vor ienem Jahr und wieder einigermaßen fett geworden bin (Hatte einen Unfall und habe mir mein Bein gebrochen).

Ich würde wieder mal gerne vorstellen,da viele Leute zu faul sind ihren Körper ein bisschen auf zu bauen,ein TuT dafür zu machen.

Ich würde hier dann jede 2 Wochen oder jeden Monat ein Foto von meinem Körper machen,also ab dem hals bis kurz über dem Po.Also nichts eckliges.

Es werden übungen angezeig die man zu Hause machen kann aber auch im Fitness Studio,nur ich bevorzuge eher das Fintess Studio,da ich es dort mache.

Ich habe vor 3 Jahren innerhalb von 5 Monaten vll sogar weniger aus meinem Fettbauch ein Sixpack geamcht und meine Brust hing auch nicht mehr so nach unten oder zur Seite,sie war richtig geformt und man konnte sehen,dass ich trainiere.

Nun wollte ich erstmal wissen ob sich sowas lohnt,also ob das jemand überhaupt wissen will.Ein Nahrungsplan gehört auch dazu,aber keine Angst dadurch hungert man schon nicht und man muss sich keine medikamente oder sowas kaufen.

Selber machen werde ich es sowieso,nur wollte ich,ob ihr es dann wollt,es hier posten.Also der Weg bis zum Wunschkörper.


Auch könnte ich mir eine Seite anlegen wie z.b. _ _ _ . de.tl und könnte da mein kleinen 5 Monatigen lebenslauf posten,wass vll auch besser wäre,dann müsste jeder ihn hier nicht suchen.

Also sagt mir einfach eure Meinung.

Anfangen werde ich vorraussichtlich ab dem 18 januare 2011

Davor muss ich mich noch mit der nahrung einstellen,dazu werde ich aber später was erzählen.


Mfg
najukee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 18:51   #2
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
also meine Meinung dazu es ist unnötig da sich kaum einer dafür interessiert
inwiefern sich der Körper durch Training verändert.
aber trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Training
(brauchst jezz nix zu sagen ich trainiere selber zuhause :P)

PS:ich glaube das gehört ins OffTopic
Encrypto :P is offline  
Old 12/27/2010, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Ist zwar nett, doch erstens gibts dafür entsprechende Foren,
und zweitens sind 98% der Leute die hier rumhängen ekelhafte Zockerbratzen ohne jegliches Fleisch an den Knochen, und diese haben weder Bock noch Veranlagung oder annähernd genug Masse um Muskeln aufzubauen.
.G0ldRaiN is offline  
Old 12/27/2010, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
5 Monate für Sixpack usw. sind eigentlich ganz gut.
Wieviel mal in der Woche tranierst du?
iSonic8 is offline  
Old 12/27/2010, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
ich habe ne Hantelbank mit Butterfly und zugturm und bein Curler
für 500 euro das ding ist schon richtig geil und es reicht wen man gut aussehen will
dazu mache ich aber noch ThaiBoxen , Boxen und Manchmal KickBoxen
da geht es sogar noch schneller muskeln aufzubauen
JAN014 is offline  
Old 12/27/2010, 21:24   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
ich find die idee ganz gut
finaldown97 is offline  
Old 12/27/2010, 21:26   #7
 
Hayanh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,808
Received Thanks: 2,513
Das hat kein Sinn den jeder hier, gammelt 23 h in epvp rum und bewegen tut sich keiner.
Hayanh is offline  
Old 12/28/2010, 01:02   #8
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
wieso seit ihr euch so sicher das hier nur spargel rumhängen oder hobbylose etc. ? Es gibt viele die epvp als zeitvertreib für langeweile nutzen ... Ich wette es gibt hier viele die auch nebenbei Sport machen und nicht nur am PC sitzen !
Hadde
Razz0r307 is offline  
Old 12/28/2010, 09:36   #9
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Das hat kein Sinn den jeder hier, gammelt 23 h in epvp rum und bewegen tut sich keiner.
Wie kommst du auf die Toilette?
BlackWu is offline  
Old 12/28/2010, 09:43   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Wie kommst du auf die Toilette?
Flasche/Tüte.
MoepMeep is offline  
Old 12/28/2010, 09:44   #11
 
BlackWu's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,189
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Flasche/Tüte.
Okay.
BlackWu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
/////No Menü Hack by kilgut kleine Umfrage pls guckt rein/////
12/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo ich hatte mal langeweile und hab mal ein No Menü hack erstellt. Der endhält: 5Slot / Auto on Premium (silber)/ Auto on Extra ammo /Auto on No Spread / Auto on
Kleine Umfrage ....
11/07/2010 - S4 League - 15 Replies
Hallo Leute ! Ich hab ma ein paar Kleine Fragen an euch unzwar : 1. Wie findet ihr leecher noobs ( die im No-Question Forum Fragen wann hacks kommen ) ? 2. andere die erst ihre hacks ankündigen aber noch garkein Hack haben ? 3. Leute die einfach nur hack besessen sind ?
Kleine umfrage pls alle ansehn (blaindmt2)
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich + mein team haben uns gefragt weil wir wieder lust auf eine metin2 p-server bekommen haben ob wir nicht wieder einen aufmachen sollten Nun wollten wia euch fragen ob ihr das den wieder wollt? wen ja müsstet ihr nacher im sammeltrade sehn weil dies ist nciht als werbung gedacht anfragen bevor ich in den sammeltrade eingetragen habe werden nicht beantwortet bei sonstigen fragen pls pn / skype / icq Icq: 456-593-343 skype: alexander323514 mfg: aley :D
[Longjuyt2]Kleine Umfrage, wer hat schonmal Coins gekauft?
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, ja wollt mal fragen wer schon alles Coins gekauft hat? Ich schon, aber sind hald bissl teuer^^. Also haut rein:)



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.