Also ich bin der einzigste der sich gegen facebook erfolgreich weigert, sie fragen mich immer alle warum ich mich den nicht anmelde und soetwas. Ich mag diese Seite einfach nicht und wenn man sieht wie viele Menschen wirklich süchtig danach sind sollte man sich mal überlegen in was für eine gefahr man sich dort eigentlich stürzt. Alle aus meiner Klasse gehen mehrmals in der Stunde mit dem Handy in Facebook. Ich finde das grenzt an eine Krankheit.
Ich bin und werde immer gegen Facebook sein...
Nein es heißt "Einzige" und bitte wünsche dir vom Weihnachtsmann einen Duden damit du lernst ein richtiger Klugscheißer zu sein.
Dies war doch alles nur Spaß, wir alle sind doch so klug und schlau nicht wahr?
Nein es heißt "Einzige" und bitte wünsche dir vom Weihnachtsmann einen Duden damit du lernst ein richtiger Klugscheißer zu sein.
Dies war doch alles nur Spaß, wir alle sind doch so klug und schlau nicht wahr?
Facebook ist nur so berühmt weil so viele Promis dort angemeldet sind, und 14 jährige ****** dachten dadurch ihrem Idol ein stückchen näher zu kommen.
Solang nicht eine andere Seite kommt, die ebenfalls von Promis genutzt wird, und mehr Funktionen bietet, und nicht so Informationsgeil ist, wird Facebook benutzt werden.
Schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
1. Wenn man etwas postet, will man nur Aufmerksamkeit.
2. Gehen mir die ganzen kleinen Kinder auf den Latz.
3. Reicht es schon, dass man vom Staat und sonstigen Dingen abhängig ist, da braucht man sich nicht noch abhängiger zu machen.
Schon seit 1,5 Jahren nicht mehr.
1. Wenn man etwas postet, will man nur Aufmerksamkeit.
2. Gehen mir die ganzen kleinen Kinder auf den Latz.
3. Reicht es schon, dass man vom Staat und sonstigen Dingen abhängig ist, da braucht man sich nicht noch abhängiger zu machen.
Man muss ja nichts posten, nur als Chat ist es eben genial
Wie benutz ich nen hack o.O? 02/01/2011 - WarRock - 19 Replies hey leute,
Ich wollte ma fragen wie man so nen warrock hack benutzt weil jedes ma wenn ich das starte und dann warrock starte kommt son HackShield und der Hack is weg >.< wie geht das genau wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Mfg. Tobiinator
(gebe Thx)
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3 01/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Kann mir jemand verraten wie ich Wpe pro hack auf 2.4.3 verwende?
wäre echt nett da ich ohne grund von einem p server gebannt wurde und ich ihnen alles heimzahlen will
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3? 01/21/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3? 01/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett