Folgendes Beispiel.
Du befindest dich in einem Hotel, und lässt dein Geldbeutel o.ä. auf dem Zimmer.
Der Hotelbesitzer macht sich an deinen Sachen zu schaffen, und durchschnüffelt alles.
Würdest du dir dann denken: "Ach solang nur er weis was in meiner Tasche ist, ist es mir egal"?
Das Problem ist dass es reicht dass Facebook überhaupt ein Interesse daran hat meine Daten zu sammeln, die ich bewusst nicht preisgeben will.
Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?
Ich glaube es kommt auf die Absicht an.Wobei die Absicht von Facebook auch nicht so toll ist.Ich kann damit leben und habe bisher keine negativen Auswirkungen gesehen.
Könnte mir sehr gut vorstellen das einige Großkonzerne wie BASF einen Vertrag mit Facebook haben, welcher es ihnen ermöglicht ihre Angestellten zu "Spionieren".
Ist natürlich nur Theorie, aber vorstellen könnte ich es mir.
Naja schluss jetzt.
Facebook ist ein perfektes tool zum doxen.
Ich finde das ein wenig übertrieben.Bist du damit einverstanden ,dass der Hotelbesitzer in deinen Sachen schnüffelt ? Nein! Welche Absicht hat er ?
Ich glaube es kommt auf die Absicht an.Wobei die Absicht von Facebook auch nicht so toll ist.Ich kann damit leben und habe bisher keine negativen Auswirkungen gesehen.
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.
Wenns dir nichts ausmacht, das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.Wenns dir nichts ausmacht, das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
ich denk mal wir sind uns alle einig das facebook informationsgeil ist.
Ich glaube das kann niemand abstreiten
das Facebook in 20 Jahren mehr über dich weiß als du selbst, verwende es weiterhin
Bestimmt viele Informationen,ob die aber dann auch soviel wissen.Ich persöhnlich nutze es nicht so oft
Wie benutz ich nen hack o.O? 02/01/2011 - WarRock - 19 Replies hey leute,
Ich wollte ma fragen wie man so nen warrock hack benutzt weil jedes ma wenn ich das starte und dann warrock starte kommt son HackShield und der Hack is weg >.< wie geht das genau wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Mfg. Tobiinator
(gebe Thx)
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3 01/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Kann mir jemand verraten wie ich Wpe pro hack auf 2.4.3 verwende?
wäre echt nett da ich ohne grund von einem p server gebannt wurde und ich ihnen alles heimzahlen will
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3? 01/21/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3? 01/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen filter zum beispiel feuerball in frostblitz und es geht nicht ich lade mit hier filter runter und es geht auch nicht kann mir jemand sagen was ich machen muss? wäre echt nett