Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie benutz ich nen hack o.O?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
Wie benutz ich nen hack o.O?

hey leute,
Ich wollte ma fragen wie man so nen warrock hack benutzt weil jedes ma wenn ich das starte und dann warrock starte kommt son HackShield und der Hack is weg >.< wie geht das genau wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Mfg. Tobiinator

(gebe Thx)



Tobiinator is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 25
Wenn du dir den Hack Gedownloadet Hast Dann nenn die exe dll nenn sie lol.exe eagl aber das .exe muss da sein und der Starter muss genau so heissen nur ohne .exe dann startest du den starter und startest warrock auch dann musste da die hack tabelle Kommen


kurdeboybremen is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2010
Posts: 227
Received Thanks: 98
DAs ist normal das der Hack weg geht !!! Wenn Warrock fertig geladen hat kommmt der Hack oben links oder du mut EINFG drücken damit der Hack angezeigt wird .
Twixxy♥ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 122
Join Date: Jul 2010
Posts: 877
Received Thanks: 162
Mann muss nicht bei allen Hacks einfg drücken, denk ich, hatte mal 3 bei denen man nichts tun müsste, nur mit "hoch, runter, rechts, links" steuern
Du machst einfach Hack an, dann steht beim Hack, dass er auf Warock.exe wartet.
Starte nun Warock.exe, fertig.
WICHTIG: Bei Viast und Win 7 muss der Hack als Admin ausgeführt werden.

MfG

Don't forget say THX


Winchesterx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,974
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by kurdeboybremen View Post
Wenn du dir den Hack Gedownloadet Hast Dann nenn die exe dll nenn sie lol.exe eagl aber das .exe muss da sein und der Starter muss genau so heissen nur ohne .exe dann startest du den starter und startest warrock auch dann musste da die hack tabelle Kommen
Waas?

Also wenn du ein Hack hast, dann hast du immer eine .exe (Injector) und eine .dll (der Hack).
Dann packst du die .exe und die .dll in ein Ordner.
Nun ist es wichtig, das beide den selben Namen haben.
Bsp.

Hacktest.exe
Hacktest.dll

Dann startest du den Injector und dann startest du wie gewohnt Warrock und dann, wenn Warrock fertig geladen hat, drückst du die Taste Einfg, damit das Menü von den Hacks kommt.
Kann aber auch sein, dass das Hackenü schon da ist.
Aber es gibt ja auch NoMenü Hacks.
Chain Reaction is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
noch ein nub Hacker mehr - na toll!
xxtoastyxx is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by kurdeboybremen View Post
Wenn du dir den Hack Gedownloadet Hast Dann nenn die exe dll nenn sie lol.exe eagl aber das .exe muss da sein und der Starter muss genau so heissen nur ohne .exe dann startest du den starter und startest warrock auch dann musste da die hack tabelle Kommen
This...... !
DeviLsBlooD™ is offline  
Old   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,587
Received Thanks: 14,753
toasty das war unnötig
Omdihar is offline  
Old   #9



 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,834
Received Thanks: 7,176
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx View Post
noch ein nub Hacker mehr - na toll!
Sowas hilft uns hier nicht weiter.

Das ist übrigens natürlich normal, dass das Fenster nach dem Hackshield Logo verschwindet. Ingame musst du dann noch die "Einfg" Taste drücken, falls es ein Menu Hack ist. Bei einem NoMenu Hack sind alle Funktionen schon aktiviert.

Das Menu steuerst du mit den Pfeiltasten.
Mostey is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Sowas hilft uns hier nicht weiter.

Das ist übrigens natürlich normal, dass das Fenster nach dem Hackshield Logo verschwindet. Ingame musst du dann noch die "Einfg" Taste drücken, falls es ein Menu Hack ist. Bei einem NoMenu Hack sind alle Funktionen schon aktiviert.

Das Menu steuerst du mit den Pfeiltasten.
und es ist wohl nicht unnötig, wenn mans ihm 10x erklärt.
#reported
xxtoastyxx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 117
Received Thanks: 4
bei mir is es so wenn ich den injector und den hack gleich bennene dann als admin ausführen drücke steh da i.was von could not find make sure that the dll-file have the same name oder soo was soll ich machen?
.Trusted is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 279
Received Thanks: 51
alte Threads pushen macht spaß, oder?
xxtoastyxx is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,338
Received Thanks: 3,621
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx View Post
alte Threads pushen macht spaß, oder?
*** sehr sogar -.-

# closerquest
King' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 261
Join Date: Oct 2010
Posts: 632
Received Thanks: 4,473
1.) Hack downloaden
2.) Entpacken
3.) Warrock schließen (falls offen)
4.) Injector (.exe) starten! (Win7 und Vista als Admin)
5.) Warrock starten
6.) Menü müsste erscheinen
7.) Mit Pfeiltasten Funktionen aktivieren und deaktivieren bzw auswählen
8.) Mit "Einf."-Taste Hack sichtbar und unsichtbar machen.
.Aless™ is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
wer nicht mal weiss wie man hackt, der hat die hacks nicht ein wenig verdient.. -.-'

sandkasten ist einfacher da brauchst du keine .dll für ;D


♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock Hack benutz und seitdem kann ich keine gegner mehr erschiessen!
Also habe MPH Warrock Hack 2.4.2 benutzt und wenn ichs benutze kann ich keinen mehr töten mit meiner Waffe. Woran liegt das?? Wo liegt der sinn...
3 Replies - WarRock
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3?
Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wie benutz ich wpe auf 2.4.3?
Hi ich weiß nicht wie ich wpe auf 2.4.3 benutze es funzt einfach nicht ich starte wpe gieb wpe rechte über permedit mach target programm mach nen...
4 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools



All times are GMT +2. The time now is 00:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.