Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe gesucht

Discussion on hilfe gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wuscheli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 109
Received Thanks: 128
hilfe gesucht

hallo

ich habe ein problem mit meinem pc undzwar habe ich. gestern nachts bemerkt das meine laufwerke nicht aufgingen, deshalb habe ich meinen rechner aufgemacht und einen losen kabel am laufwerk angeschlossen, danach ging das laufwerk wieder, nun aber zum problem seitdem wenn ich mein pc anmache und paar min davor hocke aktiviert sich automatisch der ruhemodus, obwohl ich denn schon per cdm und systemsteuerungen ausgemacht habe, und egal ob der eine kabel drin ist oder nicht genau seitdem gehty net mehr d. h. kann 0 machen, weiß da einer eine lösung ?
Wuscheli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonen Jäger Guid gesucht [Hilfe gesucht]
05/31/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
Hallo, ich bin nun ein lvl 21 Dämonen Jäger und würde mal gerne wissen was ich so brauche (auch für später) z.b Viel DMG oder viel Def oder Hp sowas halt. Und was empfiehielt ihr 2 einhand armbrüste oder eine 2 Hand armbrust. Und, und, und... Brauche halt nur Tipps. MFG
[Hilfe gesucht]: Erfahrener AutoIt Nutzer als Supporter gesucht
08/12/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hat sich erledigt.
[Hilfe]Hilfe gesucht !Pserver Machen !!!(Gegenleistung mitdabei)
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Suche Hilfe der mir beim Pserver Machen hilft !! Kriegt als ggleistung Acc^^ !! PLSSSSSSS
[Hilfe gesucht] FreeWar2 [Hilfe gesucht]
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallöchen zusammen. Ich suche eine Person die mir meinen Server erstellen kann. Habe schon aus Früheren Zeiten, noch Virtual PC drauf, mit einem alten Metin2 Server, und da müssen halt noch paar Sachen geändert werden. Navicat habe ich Installiert, dort sollte man nur 2 Accounts erstellen und diese GM machen. Dann sollte man am besten wissen welche Rates Metin2 DE hat, den es soll eine Perfekt Nachbildung von Metin2 Germany werden. Wer wird darauf Spielen? Zuerst wird es eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.