Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Aktive YouTuber / z.B Let's Player o.ä

Discussion on [S]Aktive YouTuber / z.B Let's Player o.ä within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
[S]Aktive YouTuber / z.B Let's Player o.ä

Hay,
ich suche aktive YouTuber die schon einige Abonennten haben und Lust hätten auf eine Kanal Partnerschaft. Damit meine ich im Kanal unter andere Kanäle.

Wichtig ist:
Aktiv sein
Gute Qualität
Guter Content
kein Sub4Sub

Solltet Ihr Interesse haben postet euren YT Kanal und ich schau ihn mir dann an.

Mein YouTube Kanal:
HolzNudel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
suchen aktive player
10/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe leute ich habe mit 5 real life friends einen server spielen im survival modus ist zwar recht neu der server aber langsam und sicher bauen wir unsere stadt auf der server ist 10 slots gros wir benutzen garkeine cheats ausser paar plugins da wir den spas am minen nicht verlieren wollen spielen im survival modus wir haben ein gemeinschaftslager was wir alle zusammen aufstocken.suchen aktive partner die spas am sammeln und bauen haben skype sollte vorhanden sein schreibt mir eine...
Suche aktive .SG player
02/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Huhu liebe metianer :D Ich suche Leute auf den Singapore Server die aktiv sind und mit mir gerne zocken würden. Bin im Gelben reich und hab erst seid heute angefangen ;) Bin gradmal lvl 22 (wird sich aber schnell ändern). Alsoo wer lust hat kann sich gerne per Skype bei mir melden oder hier per PN!! Mfg :mofo:
Großer YouTuber !!
12/13/2010 - Main - 19 Replies
Hallo Elitepvpers. Ich habe mir mit meinen Kollegen festgestellt das wir einen YouTube Kanal eröffnen werden, der natürlich auch mal groß werden soll. Aber leider haben wir derzeit noch keine Ideen was wir machen könnten. Was würdet ihr vorschlagen ? P.S Die Idee soll kein anderer YouTube User haben. Ich will alleine etwas für mich und Groß werden auf was stehen die leute ?? Danke im Vorraus !

All times are GMT +1. The time now is 15:37.