Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warum so schlechte schauspieler?

Discussion on Warum so schlechte schauspieler? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2012, 22:10   #46

elite*gold: 371
Received Thanks: 51
Ich finde es einfach nur wenn die producenten echt denken mich würde sowelche idoten vor der kamera unterhalten..
HackeD*TM is offline  
Old 08/20/2012, 22:10   #47

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Schaue seit nun gut 6~7 Jahren keinen einzigen TV Sender mehr. Viele stellen sich das komisch vor, aber ich finde es wesentlich besser.
Ich schaue mir direkt das an, was ich sehen möchte. Das Internet macht es ja schließlich möglich.

Aber dieses TV Programm mit schlechten Schauspielern scheint sehr beliebt zu sein, da dort dem verdummten Volk, ein noch dümmeres Volk präsentiert wird und sie sich dadurch wieder selber schlauer fühlen und über diese lachen können.

Für mich ist das einfacher, ich mach epvp an und......

Privatpersonen bringt man leichter dazu, sich für wenig Geld vor der Kamera zum Affen zu machen. Weniger Ausgaben = mehr Profit
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 22:31   #48

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Quote:
Du glaubst auch alles, was man dir erzählt.
Ich traue dies RTL schon zu, wenn man bedenkt, dass dieser Sender auch für "DSDS" verantwortlich ist.

Hier nochmal das Video:

Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/21/2012, 19:54   #49

elite*gold: 371
Received Thanks: 51
Ich glaub ich mach tv aus und nie wieder an...
HackeD*TM is offline  
Old 08/21/2012, 20:07   #50

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Du findest es also unterhaltsam, wenn sich dort Leute vor der Kamera zum Affen machen?
Dir ist schon bewusst, dass die Personen die dort mitmachen und zu dem klugen Entschluss gekommen sind auszusteigen, mit psychologischen Mittel wie dem Knebelvertrag, den sie unterschrieben haben, gezwungen werden weiter zu machen, oder?
Dort wird dann z.B. behauptet, dass jede Person die aussteigen will 15000 Euro bezahlen muss (dies würde natürlich niemals von einem Gericht akzeptiert werden; jedoch wissen das die Personen nicht).
Außerdem unterstützt du damit auch RTL, welcher u.a. auch Serien wie z.B. "Die Super Nanny" und "Bauer sucht Frau" ausstrahlt.
Bei der Serie "Die Super Nanny" schlagen sich übrigens auch Kinder vor der Kamera; jedoch geht niemand von der Produktionfirma dazwischen; stattdesseb wird alles gefilmt, da es ja gutes Material ist. Die Eltern dürfen auch nicht dazwischen gehen, weil sonst wieder mit dem o.g. Knebelvertrag gedroht wird.
Des weiteren ist auch ein Fall bekannt, wo die "Super Nanny" oder einer der Schergen der Produktionsfirma, angeblich den Hund einer 15-Jährigen vergiftet haben sollen, um so eine gute Szene zu bekommen (der Hund starb nachher). Der Hund war 3 Jahre alt und vollkommen gesund, weswegen es komisch ist, dass er genau dann starb, als "Die Super Nanny" da war. Bewiesen ist dies zwar nicht, allerdings schon wahrscheinlich.

MfG.
Jo, das unterhält mich. Was im Hintergrund passiert interessiert die Zuschauer doch nicht.

Wenn die Leute wirklich an so einen Vertrag glauben (wenn das überhaupt alles so stimmt) und sich einschüchtern lassen, bzw. da überhaupt mitmachen, ist das ihre Schuld.
Diablo_ is offline  
Old 08/21/2012, 22:34   #51

Quote:
Jo, das unterhält mich. Was im Hintergrund passiert interessiert die Zuschauer doch nicht.

Wenn die Leute wirklich an so einen Vertrag glauben (wenn das überhaupt alles so stimmt) und sich einschüchtern lassen, bzw. da überhaupt mitmachen, ist das ihre Schuld.
Es mag schon sein, dass es nicht zu 100% nachgewiesen ist, dennoch bin ich der Meinung, dass sich die betroffenen Personen dies nicht ausgedacht haben (alleine schon aus dem Grund, dass es nicht nur eine Person ist).
Beim 2. Teil hast du schon recht, nur finde ich es eine Frechheit, dass der Sender diese Unwissenheit (evt. sogar ein bisschen Dummheit) auf solch mafiöse Weise ausnutzt, um sich daran zu bereichern.
Dies sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.
Old 08/21/2012, 23:01   #52

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Quote:
Originally Posted by HackeD*TM View Post
Party Bruder?^^
Das ist son dreck und ich will ja nicht sagen bin ein azzlack ,aber naja ausländer eben
was bist du für ein spacko

e: das einzigste was ich schaue ist aktenzeichen xy
Baum is offline  
Old 08/21/2012, 23:04   #53

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Ich gucke kein RTL weil da ja sowieso nur so ein scheiss kommt,guck dir lieber mal pro7 an ist eh der. Beste Sender ^^
Hardiiii is offline  
Old 08/21/2012, 23:15   #54

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Es mag schon sein, dass es nicht zu 100% nachgewiesen ist, dennoch bin ich der Meinung, dass sich die betroffenen Personen dies nicht ausgedacht haben (alleine schon aus dem Grund, dass es nicht nur eine Person ist).
Beim 2. Teil hast du schon recht, nur finde ich es eine Frechheit, dass der Sender diese Unwissenheit (evt. sogar ein bisschen Dummheit) auf solch mafiöse Weise ausnutzt, um sich daran zu bereichern.
Dies sollte man meiner Meinung nach nicht unterstützen.
Ich weiß nicht was du glaubst wie solche Folgen entstehen, natürlich denken sich die Betroffenen das nicht aus. Die werden doch nicht bei ihrem ganz normalen Leben gefilmt.

Da kommen Leute, denken sich eine Story aus und das wird dann gespielt. Bei der "Super Nanny" mag das vielleicht anders sein, aber bei den anderen Shows auf RTL ist das so.

Es steht nicht umsonst am Ende dieser Serien "alle handelnden Personen sind frei erfunden".

Das die Unwissenheit anderer Leute für diverse Zwecke ausgenutzt wird ist doch keine Seltenheit und wer bei so einer Serie mitspielt macht es ja freiwillig und ist für seinen Kram selbst verantwortlich.

Ich ziehe mir ab und zu solche Serien mal rein und wenn einige der Meinung sind ich wäre deswegen dumm oder würde daran verdummen, soll es mir egal sein, guckt es euch halt nicht an.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2012, 23:23   #55

Received Thanks: 1,216
ich werd glaub ich bei rtl mit spielen
hoffe aber in einer anderen assi familie

Diablo_ bist du das?

man erkennt dich gar nicht mehr ohne blau
Mein Vater is offline  
Old 08/21/2012, 23:27   #56

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich werd glaub ich bei rtl mit spielen
hoffe aber in einer anderen assi familie

Diablo_ bist du das?

man erkennt dich gar nicht mehr ohne blau
Ist deine Familie nicht assi genug?

Ja, ich bin es, man hat mich meines Premiums beraubt. Und du bist jetzt Arier, hmm? Musste auch 2x hingucken.
Diablo_ is offline  
Old 08/21/2012, 23:51   #57

Received Thanks: 1,216
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ist deine Familie nicht assi genug?

Ja, ich bin es, man hat mich meines Premiums beraubt. Und du bist jetzt Arier, hmm? Musste auch 2x hingucken.
ne meine fam. ist das gegenteil von assis

1000€ wären aber gut für mein auto immerhin

bin kein Arier, habe leider nur blaue augen und bin ausländer
Mein Vater is offline  
Old 08/22/2012, 01:02   #58

Quote:
Ich weiß nicht was du glaubst wie solche Folgen entstehen, natürlich denken sich die Betroffenen das nicht aus. Die werden doch nicht bei ihrem ganz normalen Leben gefilmt.

Da kommen Leute, denken sich eine Story aus und das wird dann gespielt. Bei der "Super Nanny" mag das vielleicht anders sein, aber bei den anderen Shows auf RTL ist das so.

Es steht nicht umsonst am Ende dieser Serien "alle handelnden Personen sind frei erfunden".

Das die Unwissenheit anderer Leute für diverse Zwecke ausgenutzt wird ist doch keine Seltenheit und wer bei so einer Serie mitspielt macht es ja freiwillig und ist für seinen Kram selbst verantwortlich.

Ich ziehe mir ab und zu solche Serien mal rein und wenn einige der Meinung sind ich wäre deswegen dumm oder würde daran verdummen, soll es mir egal sein, guckt es euch halt nicht an.
Ich verweise mal auf ein Video. Solltest du gerade 18 Minuten Zeit haben, kannst du es dir ja einmal anschauen.

Und das Geld, welches die Leute bei diesem Dreh verdienen, wird meist schon vollkommen von den Stromkosten der 193784346 Watt Strahlern der Produktionsfirma verschlungen.

Achso, hätte ich fast vergessen.
Du sagtest ja, dass es keine Seltenheit ist, dass die Unwissenheit solcher Personen für diverse Zwecke ausgenutzt. Heißt also:
"Die anderen machen das auch, also machen wir es genauso", oder wie?
Old 08/22/2012, 01:33   #59

Received Thanks: 2
mittlerweile ist sat 1 auch schon auf solche sendungen umgestiegen beispielsweise Familenfälle und so ein rotz.
Eisteewerfer1907 is offline  
Old 08/22/2012, 01:36   #60

WhiteShadow02's Avatar

elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Received Thanks: 414
Nichts für Ungut, aber das ist Assi-Tv sie sind geizig, deswegen. Und vorallem kotzt es mich auch an, und genau deswegen um sich daran aufzuregen schauen sich manchmal welche leute das an.
WhiteShadow02 is offline  
Reply