|
You last visited: Today at 02:21
Advertisement
Warum so schlechte schauspieler?
Discussion on Warum so schlechte schauspieler? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/20/2012, 19:05
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,897
|
Ihr habt meine Illusionen zerstört. Ich dachte immer das wäre real und nicht gespielt...
|
|
|
08/20/2012, 19:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
tut mir so leid für dich
|
|
|
08/20/2012, 19:19
|
|
elite*gold: 371
Received Thanks: 51
|
Hört auf zu spammen ^^
Weiter meinungen gern gesehen
|
|
|
08/20/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
|
Also ich kenne auch Leute aus meinem Freundeskreis die bei RTL / Sat 1 / RTL 2 etc. zusammengespielt haben und die sind alle kein bisschen asozial oder aus armen Verhältnissen. Viele von denen Studieren auch bzw. einer von ihnen ist sogar überdurschnittlich intelligent. Klar spielen da auch viele Harzer und Vollidioten mit, aber nicht alle sind so.
|
|
|
08/20/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Ich meine: Kennt ihr Frauentausch ?
Disen Typen namens: Andreas?
Das soll ein Schauspieler sein?
|
|
|
08/20/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by prustel
Also ich kenne auch Leute aus meinem Freundeskreis die bei RTL / Sat 1 / RTL 2 etc. zusammengespielt haben und die sind alle kein bisschen asozial oder aus armen Verhältnissen. Viele von denen Studieren auch bzw. einer von ihnen ist sogar überdurschnittlich intelligent. Klar spielen da auch viele Harzer und Vollidioten mit, aber nicht alle sind so.
|
Tja dann sag denen die sollen schauspielern lernen  
|
|
|
08/20/2012, 20:03
|
|
Received Thanks: 809
|
Du verstehst das immer noch nicht oder ? Das ist ne Strategie du lauch und den Scheiß guckt eh keiner.
|
|
|
08/20/2012, 20:07
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Kein Schauspieler, der ein bisschen was von sich und seiner Schauspielkunst hält würde bei dem Bullshit mitspielen.
|
|
|
08/20/2012, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy
Du verstehst das immer noch nicht oder ? Das ist ne Strategie du lauch und den Scheiß guckt eh keiner.
|
Tja ich denke nicht das dat eine strategie ist
|
|
|
08/20/2012, 20:47
|
|
Received Thanks: 34
|
Quote:
Originally Posted by €uronymous
Kein Schauspieler, der ein bisschen was von sich und seiner Schauspielkunst hält würde bei dem Bullshit mitspielen.
|
dort geht es doch nur ums schnelle geld. Sind bestimmt alles hartz4 empfänger.
|
|
|
08/20/2012, 21:14
|
|
elite*gold: 785
Received Thanks: 110
|
Ich finde sowas Scheiße aber gucke es immer noch grad wegen den Schlechten Schauspielern.
P.S.: Heute bei ehm Berlin Tag und Nacht ha wie geil hab mich wieder über die schauspielerkunst tot gelacht
Und DAS SIND ALLE SCHAUSPIELER
Oft wird gezeigt das die illegale sachen etc machen. Warum werden die dann nicht von der Polizei verfolgt? hmm
|
|
|
08/20/2012, 21:30
|
|
|
Ja das sind echte schauspieler.
Das ist ja auch serie
|
|
|
08/20/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 411
|
Quote:
|
Wie gesagt, das sind Privatpersonen und keine ausgebildeten Schauspieler. Das macht das Ganze auch unterhaltsam.
|
Du findest es also unterhaltsam, wenn sich dort Leute vor der Kamera zum Affen machen?
Dir ist schon bewusst, dass die Personen die dort mitmachen und zu dem klugen Entschluss gekommen sind auszusteigen, mit psychologischen Mittel wie dem Knebelvertrag, den sie unterschrieben haben, gezwungen werden weiter zu machen, oder?
Dort wird dann z.B. behauptet, dass jede Person die aussteigen will 15000 Euro bezahlen muss (dies würde natürlich niemals von einem Gericht akzeptiert werden; jedoch wissen das die Personen nicht).
Außerdem unterstützt du damit auch RTL, welcher u.a. auch Serien wie z.B. "Die Super Nanny" und "Bauer sucht Frau" ausstrahlt.
Bei der Serie "Die Super Nanny" schlagen sich übrigens auch Kinder vor der Kamera; jedoch geht niemand von der Produktionfirma dazwischen; stattdesseb wird alles gefilmt, da es ja gutes Material ist. Die Eltern dürfen auch nicht dazwischen gehen, weil sonst wieder mit dem o.g. Knebelvertrag gedroht wird.
Des weiteren ist auch ein Fall bekannt, wo die "Super Nanny" oder einer der Schergen der Produktionsfirma, angeblich den Hund einer 15-Jährigen vergiftet haben sollen, um so eine gute Szene zu bekommen (der Hund starb nachher). Der Hund war 3 Jahre alt und vollkommen gesund, weswegen es komisch ist, dass er genau dann starb, als "Die Super Nanny" da war. Bewiesen ist dies zwar nicht, allerdings schon wahrscheinlich.
MfG.
|
|
|
08/20/2012, 21:56
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte
Du findest es also unterhaltsam, wenn sich dort Leute vor der zum Affen machen?
Dir ist schon bewusst, dass die Personen die dort mitmachen und zu dem klugen Entschluss gekommen sind auszusteigen, mit psychologischen Mittel wie dem Knebelvertrag, den sie unterschrieben haben, gezwungen werden weiter zu machen, oder?
[...]
Des weiteren ist auch ein Fall bekannt, wo die "Super Nanny" oder einer der Schergen der Produktionsfirma, angeblich den Hund einer 15-Jährigen vergiftet haben sollen, um so eine gute Szene zu bekommen (der Hund starb nachher). Der Hund war 3 Jahre alt und vollkommen gesund, weswegen es komisch ist, dass er genau dann starb, als "Die Super Nanny" da war. Bewiesen ist dies zwar nicht, allerdings schon wahrscheinlich.
MfG.
|
Du glaubst auch alles, was man dir erzählt.
|
|
|
08/20/2012, 21:58
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte
Du findest es also unterhaltsam, wenn sich dort Leute vor der Kamera zum Affen machen?
MfG.
|
Ja, das finde ich auch.
MfG.
|
|
|
 |
|