Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moneybookers Problem

Discussion on Moneybookers Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 18
Moneybookers Problem

Hallo,
ich wollte mir gerade CS:GO kaufen, und hatte folgendes Problem.
Ich wollte es per Lastschrift zahlen und musste mir dafür einen Account bei Moneybookers erstellen, nur meint der, meine Bankdaten wurden schon benutzt. Ich weiss nicht wieso der das sagt, ich habe nie zuvor was mit Moneybookers zutun gehabt!
Bitte um hilfe, will mir das Game kaufen!

Lg
zER0' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 4.65 EUR Moneybookers [S] 4€ LR
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Bitte schnell melden :)
[B] 6,55€ Moneybookers [S] PSC
11/17/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Habe bei Moneybookers 6,55€ und suche dringend einen vergleichbaren PSC Rest. Meldet euch schnell bitte! Grüße
[S] 5€ PSC [B] 5€ Moneybookers
04/02/2011 - Trading - 0 Replies
Wie im Titel beschrieben steht suche ich eine PSC mit einem Guthaben von 5€. Ich kann euch dafür 5€ per Moneybookers bieten. Bei Interesse einfach hier im Thread oder PN melden.
i need help MoneyBookers
08/17/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
must have visa or not important? and what about CashU any one can send me money on it or no? plz reaply or add my msn [email protected]
Problem mit Moneybookers
06/22/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich wollte geld auf mein moneybookers-Konto senden, habe ausversehen aber zum Beispiel 12346578 anstatt 12345678 als User-ID angegeben (Beim Überweisungszweck) Nun habe ich den Support angeschrieben und werde auf eine antwort warten. Meint ihr ich bekomme das Geld auf mein richtiges Moneybookers Konto? Bzw, wird es zurückgebucht? ich gehe gleich wahrscheinlich wieder zur sparkasse und leg nochmal das Geld drauf aber diesmal richtig, ich habe das Gefühl, dass sie es regeln, aber bin...

All times are GMT +2. The time now is 18:00.