|
You last visited: Today at 08:00
Advertisement
Trainingsplan, empfehlenswert?
Discussion on Trainingsplan, empfehlenswert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/22/2012, 10:21
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 243
|
Wer viel Sport macht und gar Bodybuilding bertreibt während er noch in der Pubertät bzw. Wachstumsphase ist, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.
Bodybuilding FRÜHSTENS ab 16 Jahre
|
|
|
08/22/2012, 11:02
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Originally Posted by Evese
Wer viel Sport macht und gar Bodybuilding bertreibt während er noch in der Pubertät bzw. Wachstumsphase ist, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.
|
Mit 16 wächst man auch noch
|
|
|
08/22/2012, 11:05
|
|
|
Quote:
|
Mit 16 wächst man auch noch
|
Ich sagte doch "FRÜHSTENS" !
Quote:
|
|
|
|
|
08/22/2012, 23:42
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 1,124
|
Quote:
Ich sagte doch "FRÜHSTENS" !
|
Intensives Bodybuilding finde ich mit 16 noch zu früh. Ab 21 geht Bodybuilding für mich los.
|
|
|
08/23/2012, 00:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 79
|
Quote:
|
Ich bin btw 16, also an der Grenze
|
|
|
08/23/2012, 10:48
|
|
|
Ja du musst wissen ob du noch wächst, man sieht eigentlich ziemlich schnell wenn ein Mensch ausgewachsen ist !
|
|
|
08/23/2012, 12:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Aus deiner Antwort kann man folgern, dass du meinen Post sehr mangelhaft überflogen hast.
Und nope, Low Carb ist nicht gerade gesund, weder die beste Methode.
Besser wäre es nur die Kcal Anzahl so gering wie möglich zu halten, auch beim Eiweiß könnten da einige einiges einsparen, da sie viel zu viel einnehmen.
Natürlich funktioniert Low Carb, weil es oft mit einem hohen Defizit an Energie einhergeht, aber es geht auch gesünder.
Wenn man Fett und Eiweiß nur auf den Bedarf deckt, wird man selbst mit normaler Kohlenhydrataufnahme durch entsprechenden Sport genug Energiedefizit setzen, wärend man zusätzlich Muskeln aufbaut.
Vielleicht ist es für Weichbirnen aber auch einfacher, wenn sie nur an einem der Makronährstoffe sparen, anstatt sie alle Bedarfsgerecht zu konsumieren.
Und statt Olivenöl wohl doch lieber Rapsöl, wie man es auch aus meinem Post lesen würde, wenn man ihn denn tatsächlich lesen würde.
Extremer Eiweißüberschuss und Low Carb ist die lustigste Kombination, die durch Leute entstehen, die einfach nichts von der Physiologie verstehen.
Du willst diese Stoffe also statt einem Casein + Whey/Soja Protein 2 Stunden vorm Training einnehmen?
Kreatin zu kuren ist unnötig. Entweder durchgängig oder gar nicht.
|
Ich lese mir generell hier nix richtig durch, weil hier nichts richtiges steht .
Hier sind kleine 15-18 Jährige halbstarke Gangster die alle denken mit ihren 60 Kilos haben sie schon mehr ahnung als einer der seit 4 Jahren dabei ist
Ne Lowcarb und ungesund ? Allein dafür könnte ich dich schon in die Tonne kloppen , du hast einfach 0 Plan !
Bei jeder Diät muss man einen Kcal Defiziet erreichen du Held , also was
redest du hier eig fürn Müll ? Jedes mal redest du neulingen nur scheiße ein !
Das ist echt unglaublich .
Bei der Lowcarb Diät sind die Fette entscheidend , da man dort gesunde Fette
und wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt , mit anständigem Eiweißgehalt ist
das 1000x gesünder als sonst ne Diät und der Jojo Effekt ist ziemlich gering.
Mehr habe ich mir weder von DIR noch von anderen Leuten gelesen,
wenn du so viel Ahnung hättest wie du vorgibst , hättest du dem Jungen
mit 3 Sätzen geholfen anstatt mit 1000 Sätzen zu diskutieren
@ TE
Wenn du wirklich professionelle Hilfe benötigst , geh auf
team-andro , muskelschmiede oder wenn du englisch kannst direkt
auf bodybuilding dot com
Mfg
|
|
|
08/23/2012, 13:24
|
|
|
Quote:
Bei der Lowcarb Diät sind die Fette entscheidend , da man dort gesunde Fette
und wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt , mit anständigem Eiweißgehalt ist
das 1000x gesünder als sonst ne Diät und der Jojo Effekt ist ziemlich gering.
|
Die meisten denken "Fette sind ungesund und machen ****", das stimmt nicht, es gibt genau zwei Sorten von Fetten, einmal die gesättigten Fettsäuren und ungesättigte Fettsäuren... Entscheidend ist da ja nur welche Fette gesund und welche ungesund sind, trotz allem bin ich auch kein Fan der Low-Carb Diät, das liegt aber auch nur daran das ich nicht abnehmen will sondern zu nehmen will deswegen Esse ich eher mehr Brot und Nudel als weniger !
Du hast gut beschrieben wie die Diät funktioniert ! Ist auch richtig so
Für die, die damit nichts Anfangen können:
Carb -> Kohlenhydrate
Kohlenhydrate findet man am häufigsten in Nahrung die aus Getreide gemacht ist z.B Nudeln.
Kohlenhydrate werden im Verdauungstrakt zu Monosacchariden (Einfachzucker z.B normaler Haushaltszucker) "umgewandelt"
Und damit ist deutlich wieso diese Diät so nützlich ist ! Wenig Zucker führt natürlich unteranderem auch zum Gewichtsverlust...
Also: Keine Carbs -> Kein Zucker -> Keine Gewichtszunahme
Hoffe ich konnte helfen...
|
|
|
08/23/2012, 14:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Ich gebe dir einen Tipp. Mach viel Krafttraining. Ess viel eiweiß und kein süßigkeiten oder was auch immer. Nimm creatin erst nach nem Jahr etwa. Mach auf 3xin der Woche cardio 40 min reicht locker aus. So setzt du garkein fett an.
|
|
|
08/23/2012, 15:16
|
|
|
bei 40min cardio setzt er auch keine Muskelmasse an xD
Da nützt auch das Eiweiß nichts !
Lass das Cardio weg
|
|
|
08/23/2012, 15:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,999
|
Quote:
Lass das Cardio weg
|
für diese dämliche aussage solltest du gehängt werden
|
|
|
08/23/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Klar hat Low Carb gesundheitlich negative Folgen.
Nur weil dieser Energieträger vom Körper hergestellt werden kann, heißt dies nicht, dass dieses völlig gesund ablaufen würde.
Langzeitvorteile gibt es auch nicht. Also eher kcal bei gesättigten Fetten sparen und Eiweiß nicht überdosieren, dann kann man mit viel Sport genauso abnehmen.
Die Low Carb wirkt anfangs nur besser, weil man durch sie Wasser verliert, ja WASSER.
Die Fettreduktion bleibt im Ende identisch, wenn die gleiche Menge an kcal zugeführt wird.
Quote:
Lass das Cardio weg
|
Dann dürfte es Ausdauersportler wohl nicht geben.
|
|
|
08/23/2012, 16:21
|
|
|
Quote:
|
für diese dämliche aussage solltest du gehängt werden
|
Solche Aussagen sprechen für Psychopaten, keinen weiteren Kommentar dazu
Es ist aber wahr
Beweis:
Ein Mann hat zu dünne Beine, er möchte gerne Muskulöse und keine schlanken definierten Beine haben.
Was soll er tun ?
A: Fußball spielen (In dem Fall Cardio)
B: Krafttraining
Wenn er Fußball spielt werden die Beine nurnoch dünner
Also komm mir nicht mit so scheiss Beleidigungen du "Seelensorge", naja wenigstens sorgt sich dein Psychologe um deine Seele du komischer Kauz
Leg dich niemals mit Leuten an mit denen du dich nicht Messen kannst, kleiner Tipp für deinen Traum den du Leben nennst.
Quote:
|
Dann dürfte es Ausdauersportler wohl nicht geben.
|
Siehst du nicht wie dünn und dürre die immer sind ?
Hast du dir mal die Gewichtheber angeschaut was das für Tiere sind ?
Jungs bitte begründet gut und erzählt ihm keinen SCHEISS !
|
|
|
08/23/2012, 16:22
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 166
|
Solche Tipps nützen nichts (:. Iss halt viel Eiweiß und mach viel Sport, die Entwickler von solchen Seiten sind meistens auf Geld..
|
|
|
08/23/2012, 16:27
|
|
|
Quote:
|
Solche Tipps nützen nichts (:. Iss halt viel Eiweiß und mach viel Sport, die Entwickler von solchen Seiten sind meistens auf Geld..
|
Für das Bodybuilding leider falsch... Also das mit dem Eiweiß stimmt schon... Wenn er aber viel Sport macht und das unüberlegt ohne Planung wird er nichts großartiges damit erreichen... z.B sollte er jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainieren und nach 7 Tagen wieder die selbe Gruppe... Einmal in der Woche mindestens Pause machen... Wenig Ausdauersport (danach kann man den Kraftsport so oder so vergessen)...
etc.
|
|
|
 |
|