Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainingsplan, empfehlenswert?

Discussion on Trainingsplan, empfehlenswert? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/25/2012, 10:54   #76

.Chuck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,535
Jetzt wird sogar Elitepvpers zu Real Life Tipp's.
.Chuck is offline  
Old 08/25/2012, 11:26   #77

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Tatü tata
Ihr möchtegern Profis
Ach at @evese bist ja richtig Profi mit 75 KG auf 1.75 mit 3 Jahren Training und mittlerem Kfa *lach*
Seskahin is offline  
Old 08/25/2012, 11:30   #78

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
@ Epic Five, ich habe doch schon ein Beispiel von deinem EN BB Forum gepostet. Dass sind keine Physiologie Experten, sondern nur Idioten, die das weitergeben, was die Marketingagenturen rauskotzen. Darauf kann man getrost verzichten.

In einem deiner Produkte ist Creatin HCL, ein Creatin das zwar im Blut in größerer Menge zu finden ist, aber das Blut ist nicht der Wirkort! Es ist wasserlöslicher und es tut mir leid mein kleiner, aber wasserlöslicher bedeutet in der echten Physiologie, dass es schneller eliminiert wird, daher ist der Transport in die Muskelzellen deutlich geringer. Aber immer schön an die Aussagen von irgendwelchen Leuten glauben! Tut immer gut.

Wirkstoff geht aus dem Darmtrakt ins Blut > Durch die Pfortader in die Leber > je wasserlöslicher der Stoff ist, desto mehr wird nun unwirksam gemacht. Erst nach diesem Schritt!!! Wird überhaupt ein Teil in der Blutbahn des Körpers verteilt, durch den es tatsächlich auch zum Wirkort gelangt.
Wird man es dir in deinem BB Forum so erklären können? Oh ich zweifel doch eher stark daran!
Es ist nur ein Beispiel, damit du vielleicht mal einen Unterschied erkennst.
Was ist das Fazit? Von dem Creatin HCL musst du wesentlich mehr konsumieren, um die gleiche Wirkung des normalen Produktes zu erreichen. Aber da bei solchen Experten Überdosen an der Tagesordnung liegen, fällt es wohl nicht ins Gewicht.

Ja die hauen Studien raus, die den Blutspiegel zeigten! Aber vielleicht hast du ja durch meine Beschreibung erkannt, warum gerade dies auch eher negativ für die Verteilung sein kann.

Also bevor ihr euch von Wasserlöslichkeitsgraden beeindrucken lasst, drückt euch meine Erklärung rein, vielleicht werdet ihr dann in Zukunft von extrem wasserlöslichen Produkten lieber die Finger lassen.

Ich hoffe dort ist noch Platz für physiologisch richtige Erklärungen, neben dem ganzen Marketingkot.

2g Eiweiß pro KG = Überdosis = unnötige Energie = Fettaufbau oder Fettabbauhemmung.
Ich sagte ja, die meisten Low Carber machen sich durch Eiweißüberdosen lächerlich und nur weil da in einem Thread die eigentlichen negativen Folgen, einfach als positiv beschrieben werden, in dem man sie einfach in ihrer Bedeutung umdreht, werden sie nicht dazu, weil du es so gelesen hast.

Warum würden sie lachen? Ja weil sie es nicht besser wissen. Denen könntest du eine Studie über 50 Jahre mit 1 mio Probanden vorlegen, die würden trotzdem an ihrer falschen Meinung festhalten.

Die Dummen haben die Schlaueren schon immer ausgelacht, liegt wohl an der puren Überzahl.

Quote:
Viele wollen dir auch erzählen das du viel Nüsse essen kannst wenn du Trainierst , nein , Nüsse bringen dir viel Fett und das brauchst du nicht , Hardgainer können gerne Nüsse in sich rein stopfen.
Ja, wenn du dir ne ganze Packung pro Tag reinhaust, hat aber niemand behauptet.
Mister Joy is offline  
Old 08/25/2012, 12:09   #79

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
@ Epic Five, ich habe doch schon ein Beispiel von deinem EN BB Forum gepostet. Dass sind keine Physiologie Experten, sondern nur Idioten, die das weitergeben, was die Marketingagenturen rauskotzen. Darauf kann man getrost verzichten.

In deinem Produkt ist Creatin HCL, ein Creatin das zwar im Blut in größerer Menge zu finden ist, aber das Blut ist nicht der Wirkort! Es ist wasserlöslicher und es tut mir leid mein kleiner, aber wasserlöslicher bedeutet in der echten Physiologie, dass es schneller eliminiert wird, daher ist der Transport in die Muskelzellen deutlich geringer. Aber immer schön an die Aussagen von irgendwelchen Leuten glauben! Tut immer gut.

Wirkstoff geht aus dem Darmtrakt ins Blut > Durch die Pfortader in die Leber > je wasserlöslicher der Stoff ist, desto mehr wird nun unwirksam gemacht. Erst nach diesem Schritt!!! Wird überhaupt ein Teil in der Blutbahn des Körpers verteilt, durch den es tatsächlich auch zum Wirkort gelangt.
Wird man es dir in deinem BB Forum so erklären können? Oh ich zweifel doch eher stark daran!
Es ist nur ein Beispiel, damit du vielleicht mal einen Unterschied erkennst.
Was ist das Fazit? Von dem Creatin HCL musst du wesentlich mehr konsumieren, um die gleiche Wirkung des normalen Produktes zu erreichen.

Ja die hauen Studien raus, die den Blutspiegel zeigten! Aber vielleicht hast du ja durch meine Beschreibung erkannt, warum gerade dies auch eher negativ für die Verteilung sein kann.

Also bevor ihr euch von Wasserlöslichkeitsgraden beeindrucken lasst, drückt euch meine Erklärung rein, vielleicht werdet ihr dann in Zukunft von extrem wasserlöslichen Produkten lieber die Finger lassen.

Ich hoffe dort ist noch Platz für physiologisch richtige Erklärungen, neben dem ganzen Marketingkot.

2g Eiweiß pro KG = Überdosis = unnötige Energie = Fettaufbau oder Fettabbauhemmung.
Ich sagte ja, die meisten Low Carber machen sich durch Eiweißüberdosen lächerlich und nur weil da in einem Thread die eigentlichen negativen Folgen, einfach als positiv beschrieben werden, in dem man sie einfach in ihrer Bedeutung umdreht, werden sie nicht dazu, weil du es so gelesen hast.

Warum würden sie lachen? Ja weil sie es nicht besser wissen. Denen könntest du eine Studie über 50 Jahre mit 1 mio Probanden vorlegen, die würden trotzdem an ihrer falschen Meinung festhalten.

Die Dummen haben die Schlaueren schon immer ausgelacht, liegt wohl an der puren Überzahl.

Ja, wenn du dir ne ganze Packung pro Tag reinhaust, hat aber niemand behauptet.

Bitte erspar uns deine Studien , ich beziehe mich auf persönliche Erfahrungen
und wie man sieht funktioniert eine Lowcarb mit anschließender Bulking Phase .

Evese ist ehrlich der größte Vogel dem ich jemals begegnet bin,
aber du bist auch teils nicht besser
EpicFive™ is offline  
Old 08/25/2012, 12:23   #80

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
"Persönliche Erfahrung"..
- Deine Argumentation wird ja immer lachhafter.

btw, an deiner Stelle würde ich aufpassen, im Bezug auf das Beleidigen anderer User in deiner Signatur.
[Х]Platin is offline  
Old 08/25/2012, 12:33   #81

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Bitte erspar uns deine Studien , ich beziehe mich auf persönliche Erfahrungen
und wie man sieht funktioniert eine Lowcarb mit anschließender Bulking Phase .

Evese ist ehrlich der größte Vogel dem ich jemals begegnet bin,
aber du bist auch teils nicht besser
Ja, dein Low Carb funktioniert, aber wahrscheinlich verkürzt du deine Lebenszeit, wie gesagt, direkt merken wirst du dies nicht.

Wenn man BB perfekt ausführen würde, würde es normalerweise die Lebenszeit verlängern. Aber man sieht ja, wie früh schon so viele von diesen Personen verrecken, teilweise früher als Fettleibige! Irgendetwas müssen die wohl falschen machen, ach woran könnte dies denn nur liegen!

Bestimmt nicht an der "gesunden" Low Carb Diät!
Mister Joy is offline  
Old 08/25/2012, 12:35   #82

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
Die Mods sind auch nicht mehr das was sie waren.
Als ich Mod war man hab ich rote Karten verteilt
Seskahin is offline  
Old 08/25/2012, 12:36   #83

[Х]Platin's Avatar

The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 4,861
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Die Mods sind auch nicht mehr das was sie waren.
Als ich Mod war man hab ich rote Karten verteilt
Ahso.. cool.
[Х]Platin is offline  
Old 08/25/2012, 17:00   #84

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Was der Evese schreibt ist ja göttlich
KreatinKur nach 2 Jahren Training, hahahahhahahahahahahhahahaha
+1 für den thread
Hatd is offline  
Reply