Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die unnötigsten Tiere ?

Discussion on Die unnötigsten Tiere ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/20/2012, 20:58   #61

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Also findest du,das man zum Beispiel alle Regenwälder abholzen könnte und trotzdem keine Lebewesen benachteiligt werden?
Müll in den Meeren/Natur ist nicht giftig/schädlich?
Exakan is offline  
Old 08/20/2012, 21:02   #62

Wastl88's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Gelsen
Wastl88 is offline  
Old 08/20/2012, 21:04   #63

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
wieso zerstören WIR die Umwelt/den Lebensraum? Wenn wir das täten, wo sollten wir dann leben? Dort, wo etwas zu Grunde geht, heisst es noch lange nicht, dass es zerstört ist. Nur weil gerade der Lebensraum dich als Menschen nicht passt, heisst es nicht, dass es z.B. andere Tiere wie Insekten nicht passt. Was dir nicht gefällt/passt, muss nicht automatisch bei einem anderen Lebenswesen gleich sein.

Es verschiebt sich alles nur, aber nichts wird zerstört! Hört auf mit diesem Greenpeace-Getue für eine "bessere Welt".
Guckst du eigentlich ab und zu Nachrichten oder siehst du überhaupt mal etwas außerhalb deines Kellers?

Regenwald wird also nicht zerstört, Meere werden nicht verschmutzt und Arten werden nicht ausgerottet? Ah jo, alles klärchen.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 21:30   #64

Received Thanks: 605
Unnötigstes tier : Mensch.
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2012, 21:33   #65

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guckst du eigentlich ab und zu Nachrichten oder siehst du überhaupt mal etwas außerhalb deines Kellers?

Regenwald wird also nicht zerstört, Meere werden nicht verschmutzt und Arten werden nicht ausgerottet? Ah jo, alles klärchen.
Er hat absolut Recht.
Der Natur ist egal, was wir machen.
Wir zerstören unseren Lebensraum und den der meisten aktuellen Lebewesen.
Es ist einfach nur arrogant, zu glauben, der Mensch wäre fähig, alles Leben auszulöschen. Nur weil UNS eine atomar verseuchte Welt nicht passt, heißt es nicht, dass es keine Lebewesen gäbe, die damit klarkämen.

Wie er schon sagt, es verschiebt sich nur. Der Natur sind wir egal. Wenn wir unsere eigenen lebenswichtigen Bestandteile der Natur vernichten, werden wir und viele Tiere darunter leiden, aber die Natur erholt sich wieder (mit Natur ist sinngemäß das Leben gemeint).
Irgendwelche Lebensformen werden dann die neue dominante Spezies.

Quote:
wieso sind WIR parasiten?
Weil wir genau wie die Zecke nur von unserem Wirt leben, wir geben ihm nichts.
Da gibt es durchaus sinnvollere Lebewesen, wenn man beim Leben denn von einem Sinn sprechen kann.

Quote:
Zumindest dienen Zecken nicht der AIDS-Verbreitung, um die es in dem Kontext ging.
Wieso bestimmst du meinen Kontext?!
Ich bezog mich auf das "Jedes Tier hat einen Sinn" Gebrabbel.

Quote:
-selbst wen der Mensch ausgestorben wäre,würde die Natur weiter drunter leiden,wie wärs den mit Strahlung von Atomwaffen/Kraftwerken,Abgasen,Gifte,Müll...
Das wär der Natur langfristig gesehen egal.
Die überlebt die Menschheit bei weitem.
Was ist ein bisschen Müll in einer Zeit von Milliarden von Jahren?
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 21:41   #66

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wieso bestimmst du meinen Kontext?!
Ich bezog mich auf das "Jedes Tier hat einen Sinn" Gebrabbel.
Dann macht es keinerlei Sinn den AIDS-Teil mit zu zitieren. Im Gegenteil, es erschwert das Erkennen der eigentlichen Intention.

Quote:
Er hat absolut Recht.
Der Natur ist egal, was wir machen.
Wir zerstören unseren Lebensraum und den der meisten aktuellen Lebewesen.
Er hat nicht Recht, denn er behauptet, es würde nichts(!) zerstört werden. Von einer tatsächlichen Verschiebung kann auch nicht die Rede sein. Das würde implizieren, dass die Artenvielfalt erhalten bleiben würde, was definitiv nicht der Fall ist.
€uronymous is offline  
Old 08/20/2012, 21:44   #67

MrSm!th's Avatar

Das sollte man an meiner eigenen Aussage eigentlich erkennen oO
Und ich bin zu faul diese 2 Zeilen zu löschen ;f
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 21:48   #68

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Das sollte man an meiner eigenen Aussage eigentlich erkennen oO
Und ich bin zu faul diese 2 Zeilen zu löschen ;f
Tatsächlich herrscht in der breiten Bevölkerung eine Unwissenheit darüber, ob Zecken, die ja hinreichend als Blutsauger bekannt sind, AIDS übertragen können. Daher passt die Aufzählung des Menschen und der Zecke in den Kontext des Aids-Verteilers sehr gut hinein.
€uronymous is offline  
Old 08/20/2012, 21:58   #69

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Die SCHLIMMSTEN TIERE SIND DIE MENSCHEN! Tiere ist nur ein Allgemein Begriff für Lebewesen...

Wir Menschen zerstören ALLES und töten die Tiere...
mustafa361 is offline  
Old 08/20/2012, 22:09   #70

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Er hat absolut Recht.
Das sehe ich anders. Einer Kakerlake ist es vielleicht egal ob sie durch 'nen Wald läuft oder über asphaltiertes Gelände, wo einst Wald war, anderen Arten macht das schon etwas aus. Das hat dann nichts mit Verschiebung zu tun, wenn etwas ausgelöscht wird.

Ich habe mich aber mehr auf die Aussage bezogen, dass angeblich nichts zerstört wird, was totaler Blödsinn ist.

Das ist kein "Greenpeace-Getue", sondern ein Fakt.
Diablo_ is offline  
Old 08/20/2012, 22:36   #71

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das sehe ich anders. Einer Kakerlake ist es vielleicht egal ob sie durch 'nen Wald läuft oder über asphaltiertes Gelände, wo einst Wald war, anderen Arten macht das schon etwas aus. Das hat dann nichts mit Verschiebung zu tun, wenn etwas ausgelöscht wird.

Ich habe mich aber mehr auf die Aussage bezogen, dass angeblich nichts zerstört wird, was totaler Blödsinn ist.

Das ist kein "Greenpeace-Getue", sondern ein Fakt.
Nein, da wo etwas zu Grunde geht, muss nicht gleich alles zerstört sein.
Dann gefällt es eben anderen Arten nicht, die Natur wird davon trotzdem nicht zerstört, die lebt weiter.

Die bekommste erst zerstört, wenn der Planet weg ist.
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 22:39   #72

SHLAGGY2K13's Avatar

Received Thanks: 240
jedes Tier kann was gutes
Mücken = Futter für andere Tiere (Auch wen menschen sie unnötig finden)
Menschen sind aber unnötig da sie nur ZERSTÖREN können^^
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 08/20/2012, 22:42   #73

Scutz's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Mücken sind keine Tiere, sondern Parasiten.
Und die meisten Parasiten erfüllen keinen ersichtlichen Zweck für die Natur.
Außer jeden Abend wenn man mit offenem Fenster am PC hock sich an einen zu schleichen und zu nerven.
Dadurch bewegt man sich und bleibt Körperlich in Topform.
Der Mensch verbringt ca. 5 Tage in seinem Leben damit Mücken mit der Hand zu Jagen.
Ich glaube du solltest dir erst die Definition Tier durchlesen.

Naja ich persöhnlich finde, dass das unnötigste Tier auf Erden die Motte ist denn die nervt mich beim gamen noch mehr als die Mücke ^^.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 08/20/2012, 22:44   #74

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
tauben...einfach unnötig.

fliegen/mücken/wespen

zumindest für den menschen unnötig. ich sags lieber so, sonst krieg ich gleich einen auf den deckel..
Kraim is offline  
Old 08/20/2012, 23:02   #75

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Cardinale View Post
wieso zerstören WIR die Umwelt/den Lebensraum? Wenn wir das täten, wo sollten wir dann leben? Dort, wo etwas zu Grunde geht, heisst es noch lange nicht, dass es zerstört ist. Nur weil gerade der Lebensraum dich als Menschen nicht passt, heisst es nicht, dass es z.B. andere Tiere wie Insekten nicht passt. Was dir nicht gefällt/passt, muss nicht automatisch bei einem anderen Lebenswesen gleich sein.

Es verschiebt sich alles nur, aber nichts wird zerstört! Hört auf mit diesem Greenpeace-Getue für eine "bessere Welt".
Meinst du das wirklich ernst?

Moskitos, Stechmücken.
Delfinarium is offline  
Reply

Tags
mücken, tiere, unnötigsten