|
You last visited: Today at 23:53
Advertisement
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten RL-Geschichten
Discussion on Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten RL-Geschichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/06/2011, 16:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
|
Eure geilsten/lustigsten/unnötigsten RL-Geschichten
Schreibt hier eure Real-Life Geschichten.^^
Die können alles mögliche sein^^ (lustig/Unnötig etc.)
So zb.:
Als ich einmal von der Schule nach Hause kam...
Habe ich ... gesehen.
Voll viele Leute standen da und haben gelacht
usw.
Erlaubt sind:
Geschichten
Bewertungen von Geschichten (dann bitte mit Zitat)
Regeln:
Ganz normale Foren-Regeln...^^
|
|
|
04/06/2011, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 337
|
Also ich bin iwann mal vom friseur (heute) heimgekommen, da ging doch glatt mein Lieblingsspiel nicht mehr und in EPVP waren lauter neue Threads wie "Eure geilsten/lustigsten/ unnötigstens RL Storys" or what
|
|
|
04/06/2011, 16:26
|
|
|
reported und wenn dein Lieblingsspiel net funktioniert kann ich nix dafür
|
|
|
04/06/2011, 16:29
|
|
Received Thanks: 299
|
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa
Also ich bin iwann mal vom friseur (heute) heimgekommen, da ging doch glatt mein Lieblingsspiel nicht mehr und in EPVP waren lauter neue lw Threads wie "Eure geilsten/lustigsten/ unnötigstens RL Storys" or what 
|
HAHAHAHA ich lach mich schlapp
Und als ich grad von meinem Praktikum kam sah ich wieder dumme **** posts hunten.
Was ich genial finde, aber in der Situation ultra peinlich war:
Ich ging mal so in den DM, hab mich vor die Kondome gestellt und ganz laut gerufen:
HÖMMA DRECKSLADEN HIER, HABEN JA NICHTMAL GUMMIS IN ÜBERGRÖSSE Ò,..,Ó
Da war es noch lustig, aber wenn der ganze DM über die kleinen Regale auf dich schaut, da würde man am liebsten platzen ;D Und dann bin ich zur Kasse gegangen und hab kaugummis gekauft...
Und alle waren voll unfreundlich, wieso nur?! ;oo
|
|
|
04/06/2011, 16:33
|
|
Received Thanks: 337
|
Hallo, des war ernst gemeint
Naja, dann reporte m ich halt
Ich bin mal mit nem Schnullerr im Mund durch die Stadt gelatscht, aber mehr auch nicht
|
|
|
04/06/2011, 16:43
|
|
Received Thanks: 1,376
|
Ich stieg aus dem Fahrschulauto und ging durch die Garage ins Haus. Dort fand ich ein 5 Minuten Terrine-Fertiggericht, dass ich genau in diesem Moment fresse. [/geschichte]
Nun schreibe ich diesen behinderten Text weil unnötiges auch erlaubt ist. Erlaubt oder nicht - das ist mir eigentlich sowieso egal, ich hätte ihn so oder so geschrieben. Mein Fertiggericht ist fast leer. [/gegenwart]
Mein Fertiggericht ist leer und ich bin zu faul es wegzuwerfen, deshalb stell ichs auf den Tisch und warte bis es von slebst verschwindet. Ich nehme einen Schluck Fanta, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe, und realisiere jetzt erst, dass gebumst/gekeult habe, jedoch setze ich jetzt nicht an, da es helligter Tag ist und meine Eltern mich sowieso stören werden. Deshalb gehe ich nach einem weiteren Schluck Fanta mit meinem Kollegen Lost Planet 2 für etwa eine halbe Stunde spielen, sage ihm er ist ein scheiß stinker und soll sich verpissen, weil ich kein Bock mehr habe und kicke ihn aus dem TS.
Nach etwa 2 Minuten der Langeweile gehe ich auf 4fuckr, beleidige einige Leute, sage ihnen als angehender Wissenschaftler, dass sie nichts seien und sich an ihrem Hartz IV erfreuen dürfen.
Nachdem ich mein geflame etwa 100-fach zurückbekommen habe, bin ich frustriert, schmeiße Technobase laut an, worauf hin sich entweder meine Mutter nach 2-4 Minuten, oder mein Nachbar nach 10+ Minuten beschwert. WIeder einmal beschwere ich mich über die Religion und ihre überruhigen Bräuche und weiß, dass ich nichts davon kaufen kann.
Ich nehme also mein Headset, mach wieder Mucke an und fange an, mich mit unwichtigen Leuten in ICQ zu unterhalten. Dies langweilt mich jedoch so sehr, dass ich einfach abrupt aufhöre zu antworten.
Gegen Abend kehre ich auf diese Seite zurück und lache die Idioten aus, die sich diese langweilige Geschichte durchgelesen haben. [/zukunft]
|
|
|
04/06/2011, 19:02
|
|
|
xD geht doch ^^ ist besser als zu meckern was das für scheis Thread ist^^
Xd beide geschichten gebe 7/10^^
|