PS3 Mikrofon am Pc anschließen 04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo,
Ich hab ein Singstar-Mikrofon für die Playsttion 3, ich habe bei mehreren gesehen wie sie es an ihrem PC angeschlossen haben, weiß jemand wie das funktioniert?
Frage zum anschließen Der Xbox 360 an einen PC Monitor 07/28/2011 - Consoles - 8 Replies Hallo Consoles Section
Ich wollte beim Release von Skyrim ein DVI Hdmi oder VGA HDMI Kabel kaufen um mit meiner Xbos 360 auf meinem Monitor zu zocken MEDIONshop Deutschland: 55,9 cm (22") MEDION® AKOYA® P54008 (MD 20122) (B-Ware). mit Audioausgabe.Nun wollte ich fragen ob ich damit ich auch Ton ahbe extra spezielle Adapter dazu kaufen muss oder es auch mit dem HDMi Kabel gehen würde ?
mfg
Ubuntu Mikrofon Frage 06/18/2011 - Unix/Linux - 0 Replies Moin,
ich habe neben Ubuntu 11.04 noch Windows XP Prof installiert.
Bei Windows XP funzt mein Mikro perfekt, wieso bei Ubuntu nicht?
Kann mir jemand helfen?
Pulseaudio schon installiert usw.^^
MfG
PS.: Wie öffnet man den Pulseaudio-Regler im Terminal Fenster?
[Frage] Alte Musik-Boxen an Pc anschließen ? 06/12/2011 - Off Topic - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich hab letztens in meinem Keller 2 alte aber noch gut funktionierende Musik-Boxen gefunden. Die laufen noch mit dem Glasfaser-Systen, also da ist zum anschließen kein 4mm Stecker sondern 2 Kabel.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch weiß ob man aus den Kabeln so einen 4mm Stecker machen kann ??
Bin über jede Antwort froh ! :)
Mfg,
Believe ?!