Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Studio Mikrofon anschließen

Discussion on [HILFE] Studio Mikrofon anschließen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
[HILFE] Studio Mikrofon anschließen

.
ηєσχ is offline  
Old 01/18/2012, 22:21   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Wofür das Mischpult ?
.StarSplash is offline  
Old 01/18/2012, 22:37   #3

ηєσχ's Avatar

Kleine Einstellungen für besseren Sound.

Jemand hier der sich damit gut auskennt?
ηєσχ is offline  
Old 01/18/2012, 23:16   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ja, ich, so ein Mischpult brauchst du nicht ^^

Das was du damit kannst kannst du mit nem vernünftigen Programm am Pc locker nachbearbeiten.

Die 70 Euronen kannst du dir sparen oder in ein andere Mikro investieren. (Sinnlos, das da langt vollkommen für dein vorhaben.)
.StarSplash is offline  
Old 01/21/2012, 23:54   #5

ηєσχ's Avatar

okay danke.

Kennst du ein guten USB Adapter mit 48v phantomspeisung der keine Treiber braucht?
ηєσχ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?
Ton Studio zuhause...HILFE
05/16/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Huhu suche ein Programm mit den ich meine eigene MUSIK (track) aufnehmen kann also TON AUFNAHME PER PC... gibt es so was? Wenn ja kostet es was? Bitte den Link posten und dazu schreiben ob es Kostenpflichtig ist. DANKE im VORAUS MFG: CIST
Mikrofon klappt nicht mehr [dringend hilfe]
03/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute , Ich hab mir vor paar tagen windows 7 testverion runtergeladen. Ich hatte voher windows xp 32bit home editon jetzt hab ich win7 enterprise 32bit , jetzt klappt mein mikrofone nicht mehr ich hab hama cs-199 und jetzt kann ich in skype und in alles nicht mehr reden was soll ich machen???
Hilfe mit Mikrofon
05/14/2010 - Technical Support - 23 Replies
Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe Undzwar hab ich seit gestern nen neuen PC mit Win7 und wollte nun über Skype mitm Kumpel labern Also hab ich das Headset reingetan hinten innen PC... Mikrostecker in das Pinke/Rote Loch und das andere in den Grünen. Das Problem ist nur, dass ich ihn hören kann aber er mich nicht und bei Skype steht das kein Mikro ausgehwählt ist und ich kann aber auch keins auswählen weil da keins zur Verfügung steht Bei Sykpe steht sone Meldung: Kein Zugriff auf ihre...
[Hilfe][Belohnung Windows 7 Prof Key] Alten Rechner Netzteil richtig anschließen
02/24/2010 - Technical Support - 12 Replies
Tag leute Problem gelöst! Also ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem alten Rechner ( inzwischen 3-4 Jahre alt) ein alter Fuji simens mit 3.2Ghz 1 GB Arbeitsspeicher 250Gb Festplatte und ner Gforce 7300 GS. Nun das Problem war schon seit einer weile da immer öffter ist der Rechner krepiert immer öffter anstürze etc und vor nem Halben jahr hat er einfach den Geist aufgegeben ging nicht mehr an kam kein Strom mehr rein etc garnichts null nada finito. Soweit ich dass...

All times are GMT +1. The time now is 18:02.