Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Alte Musik-Boxen an Pc anschließen ?

Discussion on [Frage] Alte Musik-Boxen an Pc anschließen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Believe?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Question [Frage] Alte Musik-Boxen an Pc anschließen ?

Hallo liebe Community,

Ich hab letztens in meinem Keller 2 alte aber noch gut funktionierende Musik-Boxen gefunden. Die laufen noch mit dem Glasfaser-Systen, also da ist zum anschließen kein 4mm Stecker sondern 2 Kabel.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob einer von euch weiß ob man aus den Kabeln so einen 4mm Stecker machen kann ??

Bin über jede Antwort froh !

Mfg,
Believe ?!
Believe?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Musik//Fehrnsehen Boxen?!?....zZz
05/24/2011 - Main - 6 Replies
Hey leute, ich hatte mir die Yamaha Pianocraft MCR 640 bestellt... natürlcih über amazon. aber 5monate wartezeit??? o.O wieso so lange? hat das was mit japan zu tuhen??? Lg Adrian
[HOW TO] Alte Metin2 Musik wieder zum laufen bringen
08/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute! Ich hab da mal in meinem Clienten herumgestöbert und etwas sehr sehr tolles heruasgefunden! Und zwar, gibt es da eine Option mit der du einstellen kannst ob er die Musik im Client abspielen soll oder nciht. Jetzt möchte ich meine Entdeckung public machen^^:
[HELP] Skypesound übers Headset, Musik,ect. über die Boxen!!!
06/21/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi wisst ihr wie ich meinen Windows Media Player,Itunes,I-net,... über meine Boxen laufen lassen kann und mein Skype übers Headset??? Im moment läuft alles über beide also gleichzeitig. Muux Thx im voraus
Alte Musik Dateien
04/26/2008 - Flyff - 2 Replies
ich wollt mal fragen ob mann die alten musik datein wieder umändern kann die neuen nerven nähmlich richtig >_< wär nett wenn ihr man vllt ein Tut macht :D



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.