Naja die Wissenschaft hat schon so einiges zu stande gebracht.
Würde mich nicht wundern wenn jemand auch sowas hinbekommt.
Wie soll das denn gehen bitte weißt was für eine Kraft da austritt wenn eine Sonne zu einem Schwarzen Loch wird nichtmals unsere Sonne kann ein Schwarzes Loch werden höchstens zu einem Weißem Zwerg. Bei einem Schwarzen loch wird eine riesen Sonne auf einem Punkt konzentriert das wäre wenn die Erde ein Stecknadel Kopf geschrumpfen würde und in diesem Punkt alles Konzentriert ist.
Naja man kann nie wissen.
Schwarze löcher sind immerhin eine Sache die existiert, und nicht nur reine Fiktion.
Damals dachten die Leute auch die Erde sei eine Scheibe.
Quote:
Originally Posted by .Bree
CERN in der Schweiz hat bereits n schwarzes Loch gezeugt, und allen gehts noch gut oder?
Das ist ja mikroskopisch klein und hat nicht die nötige Energie größere Materie aufzusaugen.
Leider ist "Stecknadel Kopf" noch zu groß!
Der Punkt indem sich die gesammte Masse und Energie konzentriert ist ein mathematisch kleiner Punkt!
Jo das ist kla nur das man ein vorstellung hat . Das in CERN erstellte schwarze loch kann man nichtmals ein Schwarzes loch nennen wir kennen es nichtmals richtig wir wissen nur das es alles aufressen kann aber in dem Loch passiert weiß niemand also kann man auch keins herstellen.
Die warscheinlichkeit das irgendwann jemand ein schwarzes Loch au der Erde herstellt ist pracktisch 0:unzählbar. In Google steht das Schwarze Löcher nur in einem Vacuum entstehen könnten und dann benötigt man noch Materie die es auf der Erde nicht gibt. Natürlich weiß niemand wie Schwarze löcher wirklich entstehen, aber dennoch denke ich das vorher das Universum Explodiert bevor jemand ein Schwarzes Loch auf der Erde erschafft.
Also wenn wir "eingesaugt" werden, wäre das schon ziemlich spannend ^^
Und da ich weiß, das alle anderen auch Tod sind & ich nichts verpassen kann, is mir das egal.
Jo das ist kla nur das man ein vorstellung hat . Das in CERN erstellte schwarze loch kann man nichtmals ein Schwarzes loch nennen wir kennen es nichtmals richtig wir wissen nur das es alles aufressen kann aber in dem Loch passiert weiß niemand also kann man auch keins herstellen.
Klar weiß man, was darin passiert.
Btw. schwarze Löcher waren nicht das Ziel am CERN, sondern ein Nebenprodukt.
Und euer Link ist ein Aprilscherz.
Quote:
enn wir wissen wie man sowas baut wissen wir auch alle Geheimnisse des Universums^^.
Kosmisches Drama: Schwarzes Loch verschlingt Riesensonne 05/31/2012 - Off Topic - 3 Replies Was sagt ihr zum Video...
24 Leute in Ts sagen es hat was mit 2012 zu tun und 39 sagen Nein das ist eine Zufall.
http://www.youtube.com/watch?v=YV9HJn1A57s&fe ature=player_embedded
Pennergame Hamburg Account Schloss/Schwarzes Loch/Mammut/Designer Profil/Gold Premium 01/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo Elitepvpers,
ich habe mich entschlossen meinen Super Hamburg Pennergame Account zu verkaufen.
Macht mir Elitegold Angebote per Pn.
Der Account ist herunter auf 78024 Punkte gefightet worden.
Der Account hat Gold Premium das heißt ihr könnt bei allen Betas mitmachen.
Hier der Link zum Profil: