Alle Threads die ich gefunden hab wahren schon relativ alt deswegen en neuen
Also wie gesagt suche ich Leute die Osu spielen oder mit Osu anfangen wollen .
Falls ihr Lust habt zu spielen added mich einfach in Skype oder schreibt mich in Osu an : (Ryoulu) . Ich spiele nur Standart kein Taiko oder CTB (derbe noobig!)
Für die Leute die nicht wissen was Osu ist, Osu ist ein Musikspiel bei dem man zum Beat klickt, Slides lang fährt oder Spinnt und das immer verschieden ist je Schwierigkeitsgrad des Liedes außerdem werden die Lieder je Schwierigkeitsgrad mit Sternen ausgezeichnet von 1-5 (5 ist das schwierigste) was ihr Spielt es gibt Easy= einfach (halber bis 2 einhalb Sterne für Anfänger einfacher gesagt xD) Normal = ist ein bisschen schneller oder sonst was aber kein großer unterschied wird oft gespielt um einfach im Multiplayer zu chillen ^^ ( 3-4 Sterne) Dann hard(4-4 einhalb manchmal auch 5 Sterne)= hart oder Schwer hat schon einen großen unterschied ist viel schneller als Normal und Easy und beinhaltet auch manchmal Streams oder Jumps außerdem stirbt man schneller.
Insane = Verrückt ist das Schnellste was es gibt es hat schon ein echt ordentliches Tempo hat Vieles Streams sehr schnelle Jumps und man stirbst meist schon wenn man 3-4 Noten verpasst. Ich spiel bisher 2 Monate und schaff grade mal 4 Lieder auf Insane und das nicht grade einfach. Aber jetzt nicht denken das ist einfach ich hab einfach meine 8 Stunden am Tag gezockt xD.
WARNUNG : Das Spiel hat einen Hochen Suchtfaktor man sollte jedoch auch eher viel Japanische Musik mögen da etwas 60-70 % der Lieder japanisch sind.
Der Vergleich :
Easy:
Insane:
Außerdem gibt es noch Mods die euch das spielen erschweren aber auch gleichzeitig euren Multiplikator erhöhen , andersrum gibt es auch Mods die euch das Spielen erleichtern aber euren Multiplikator deutlich verringern.
Hoffe bin hier richtig sry wenn nicht.
Hoffe es finden sich Leute die das Spiel kennen oder mit dem Spiel anfangen wollen ich werde mit euch alles mitspielen vom halben Stern bis 5.
Anfänger helfe ich auch gerne einfach Adden.
Liebe Grüße
★Hatsune Miku ★