mhh wenn du nicht mehr als 20€ z.b ausgeben möchtes aber ein gutes Game willst und auch ein guten Pc hast, dann kauf dir hier im Forum ein Steam Acc mit MW2 oder Black Ops
[Suche] best Shooter Game ! 06/29/2012 - Off Topic - 32 Replies Hallo Community,
Ich suche das beste Shooter Game ! Welches ist es ? Hab BBC2 doch mein PC packt das Game leider nicht wisst ihr welche nicht so hohe Anforderungen stellt und ich das dann auch online spielen kann ?
MfG Benda2011
Suche ein Ego-Shooter game 01/17/2011 - Main - 4 Replies Suche ein Ego Shooter Game wo man sehr leicht hacken kann also , wo es sehr viele free Hacks gibt !!! Danke wäre nett wenn ihr antworten rein postet!!!!
suche ein geiles ego shooter game 09/02/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies hi ich wies net ob es im richtigen bereich ist ( sry wen falsch:p )
also ich suche ein ego shooter. rock war und crossfore kenn ich aber gibst noch geilere ?
Suche witziges Shooter game 03/17/2010 - Main - 12 Replies Hi suche ein Witziges shooting mmorpg.
Es sollte so wie Teeworlds sein aber man sollte lvln können..natürlich muss es ein 2D spiel sein(und kein Blut)
lg
[Suche]Adventure/Action/Shooter Game 02/06/2010 - Off Topic - 4 Replies Thread 13 ;)
Bitte löschen ,da hier welche nicht im Stande sind mir zu helfen .....
Echt miese hier....
Nur weil SuFu & Google nichts ausspuckt versuche ich hier mein Glück...das war eher :facepalm: