ja das is meistens n apple , mit nem apple mix programm, kostet mit apple pc so 3000€
Wenn man keine Ahnung hat, nichts sagen... Ableton live dient zur Musikproduktion, hat nichts mit dem DJing zutun.
DJs benutzen oft Programme wie Serator( Scratch ) oder Traktor Pro.
Beides sehr gute Softwares. VDJ ist auch ganz ok, hat aber nicht so viel wie Traktor und Serato.
neh aber ich meine die haben ja auch och die cd player c.a cdj400 von pioneer, am pc angeschlossen und da läuft auch nochn programm.
Dann redest du bei großen Disk Jokeys anscheinend nicht von guten. Die meisten guten, die ich kenne, legen Analog ohne Laptop auf. Wenn überhaupt dann nur als keine Notsicherung falls alles schiefgehen sollte.
Die meisten Digital Jockeys die ich kenne legen mit Traktor Scratch Pro 2 oder Serato Scratch Live. Aber only Maus kannst du vergessen. Du bräuchtest MINDESTENDS einen Controller. Obwohl, SYNCBUTTON drücken ist kein Deejaying.
Die meisten Digital Jockeys die ich kenne legen mit Traktor Scratch Pro 2 oder Serato Scratch Live. Aber only Maus kannst du vergessen. Du bräuchtest MINDESTENDS einen Controller. Obwohl, SYNCBUTTON drücken ist kein Deejaying.
Ein Midi - Controller reicht dir nicht aus. Am besten jetzt schon CD - Player ( CDJ 800 o. 900 ) und Mixer ( Pioneer DJM 2000 (wenn du Geld hast ) oder den DJM 700 ) kaufen, bzw. Plattenspieler ( Technics 1210 )
Dj Programm gesucht!!! 01/15/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo.
Ich suche ein Programm um Musiktitel nicht nur zu mixen sondern auch selbst erstellen.
(Das selbst erstellen wäre mir vorallendingen wichtig)
Ich habe 4Ram mit nem Quadcore@2,66GhZ
Das Programm sollte professionell sein und darf auch ruhig etwas Geld kosten!
Jede sinnvolle Antwort bekommt ein THX ;)
Beste Grüße!
Programm gesucht ! 02/22/2010 - Main - 3 Replies Guten Abend liebe Com,
Ich weis es ist schon spät und ihr kommt von der Arbeit oder müsst zur Spätschicht losmaschieren doch trotzdem bitte ich euch mir zu helfen. Ich suche ein Programm womit man kleine Spiele Programmieren kann. Es sollte niht alzu schwierig zu bedienen sein, 2D reicht sogar eigentlich völlig aus. Nur zum Einstieg. Ich hab da schon so was gehört von Gamemaker und was weis ich.
MfG
Programm gesucht 11/18/2009 - Metin2 - 1 Replies Gueten Tag
Ich hätte gern ein Programm, das am Anfang ein Textfenster anzeigt, in das der Text eingegeben werden muss.
Das Programm sollte nachher in einem DOS-Fenster eines Tastaturschreibprogramms den Text in einem angemessenen Tempo eintippen.
Am liebsten währe mir, wenn man am Anfang die Geschwindigkeit in Angschläge pro minute einstellen könnte.
Währe sehr dankbar.
mfg Eomerr
@mod
bitte verschieben an den richtigen ort
Programm gesucht! 09/16/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo liebe elitepvpers user!
ich hab ma von einem freund gehört
es solle so ein glücks medalion geben
angeblich von marco polo
naja ich weiß es ned soo genau
ich brauche das ziemlich dringen!!!
ich habe schon fast alles durchgesucht o.0
vielleicht habt ihr ja glück ...
wenn ihrs findet
Programm gesucht 02/15/2006 - General Coding - 1 Replies Hi ich wollte ma fragen was für Programme man brauch um einen Trojaner zumachen und wo man die bekommt....