Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom

Discussion on Gamescom within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Yoshimore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Gamescom

Hi leute,

hab ne einfache frage. Ich wohne in Hamm Westf, das ist ziemlich in der nähe von Dortmund und ich und ein paar Freunde wollen zur Gamescom fahren und wir haben uns jez ein Ticket bei Saturn geholt da steht VRS Combo Ticket druf und VRR Ticket d.h. ja eig das im VRR umsonst fahren kann nur bin ich mir jez net sicheer weil hier steht das von hier aus direkt dort hin fährt also mit dem Zug, kann ich jetzt einfach an dem Tag zu der Zeit dort einsteigen und muss nix bezahlen undso?

Danke
Yoshimore is offline  
Old 07/31/2012, 15:04   #2

.Sta®keks''s Avatar

Received Thanks: 160
sieht ganz so aus als währe es so. Wenn nicht einfach mal anrufen steht doch bestimmt bei der efa ne kontaktnummer dabei..

Lg
.Sta®keks' is offline  
Old 07/31/2012, 15:05   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 15:07   #4

Yoshimore's Avatar

Received Thanks: 90
Ich stell die Frage einfach nochma im Thread den Saaja hier rein geschrieben hat.. Danke
Yoshimore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 5€ GamesCom PSC [S] nur 50 e*g!
10/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Schnell zuschlagen! :) No permission Ihr bekommt eine 5€ GamesCom paysafecard. MfG
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf!
08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies
Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube Hallo, ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen. Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...
GW2 auf der gamescom
08/18/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...

All times are GMT +1. The time now is 23:24.