Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gronkhs Minecraft Folgen

Discussion on Gronkhs Minecraft Folgen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/31/2012, 01:39   #31

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Überhypt ? Wieso ? Wenn es die Leute glücklich macht und sie unterhält, dann würde ich es nicht überhypt nennen und Gronkh hat einfach ein Talent und zwar Leute zu unterhalten, glaube nicht das hier irgendeiner über 700 Folgen lang, mehrere 100.000 Leute so unterhalten könnte.

Niemand hat je angezweifelt Gronkh hätte kein Talent oder könnte die Leute nicht unterhalten.

Die Livestreams macht er erst seit kurzer Zeit, lol. Davor hat er fast alles ganz alleine gemacht, informieren bevor du flamest, bitte

Ich flame nicht, ich gebe meine Meinung zum besten. Das ist ein großer Unterschied, flamen würde heißen das ich ihn beleidige, tu ich das? Nein. Das er fast alles alleine gemacht hat ist klar, na und? Selbst da hatte er schon das professionelle Vorwissen und die Möglichkeiten es Qualitativ hochwertiger zu machen als andere, trotzdessen denk ich das es andere Youtuber weiter gebracht haben, was die Qualität ihrer Gespräche angeht.

Hat er nicht, wie gesagt. Und wo ist Elotrix bitte episch ? Mittlerweile ist er einfach nurnoch peinlich und unlustig, die ganzen pubertierenden Kiddies spricht es natürlich noch massenhaft an

Das heißt wenn man seinen - etwas anderen Humor - witzig findet ist man ein pubertierendes Kind? Nicht grade ziemlich Erwachsen solche Behauptungen aufzustellen.
Ich find Elotrix's Humor besser als den von Gronkh. Für mich hat er mehr drauf =)

Jop, so arm, will mal ein Video von dir sehen, das auch nur 10k Klicks hat, er hat halt ne treue fanbase, denkste Elotrix würde 400k Klicks bekommen, wenn er aufeinmal Hello Kitty Online "LP'd" ?

Wie ich bereits sagte...ich hab nicht 1 Video auf YT hochgeladen. Ich bin fleißiger Zuschauer und keine Ersteller. Das gibt mir trotzdem das Recht rein objektiv zu urteilen.

Scheinbar lest ihr aber alle nicht richtig. Wenn jemand 500k+ Abonnenten hat geh ich davon aus das seine Projekte mehr wie 30~200k Klicks erreichen, daran sieht man - find ich - wieviele Abo-Leichen er hat.

Nein tun sie nicht, zeig mir mal jemanden der für seine Fans für !3 Wochen! im Voraus Minecraft Folgen aufnimmt, nur damit sie jeden Tag eine haben

Wayne? Wenn er die Zeit dafür hat ist das doch ok. Dagegen hab ich nie was gesagt.
Kleinere Let's Player arbeiten nebenbei noch normal im Berufsleben, die haben halt nicht die Zeit, oder die Nerven, 3Wochen im voraus aufzunehmen. Das kann man schlecht vergleichen.

Youtube ist nicht sein Haupteinkommen, er hat auch eine "halbwegs" normale Arbeitsstelle und er hat lange genug schon LP's gemacht, als er kein Geld dafür bekommen hat.

Und? Es intressiert mich leider recht wenig was, wann mal war. Er verdient JETZT sein Geld mit YT & seinem Livestream. Ohne das Geld wäre er gar nicht im Stande seine Videos rauszubringen und nicht in der Menge da ihm die Zeit fehlen würde.

Also -> invalid argument

Argumente sind erst "invalid" wenn sie komplett aus der Welt geschaffen sind und meine sind es bei weitem nicht.

PS: Ich hab nichts gegen Gronkh - er unterhält wirklich viele Menschen. Aber ich hab was dagegen das ihn alle als Gott darstellen, und wenn man sich Kommentare auf YT anschaut wird er als genau das dargestellt.
JEDER wird mit Gronkh verglichen, Gronkh ist der beste.

Und wenn man sich wirklich objektiv seine Videos, Views und Abonnenten anschaut sieht man das nur Minecraft ihn hyped. Ohne Minecraft wäre er wahrscheinlich heute noch ein kleiner Youtuber, so wie er es vor Minecraft war.
Shiinya is offline  
Old 07/31/2012, 01:44   #32

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Hab ich gesagt das ich 'nen Problem damit hab?
Nein, aber wenn du das so schreibst sieht es aus, als wäre das irgendwie negativ.

Quote:
Es gibt nur immer Leute - wie dich - die sagen das er viel Arbeit in seine Projekte steckt, das er damit Geld verdient vergessen aber viele.
Leute wie mich? Du widersprichst mir also wenn ich sage, dass er viel Arbeit in seine Videos steckt? Vielleicht ist es nicht sehr viel Arbeit, aber Zeit kostet es aufjedenfall. Das er damit Geld verdient ist mir bewusst.

Quote:
Jeder Mensch arbeitet für sein Geld, er tut's durch YT/Myvideo, what ever. Ohne das Geld würde er schnell aufhören =)
Du weißt nicht ob er aufhören würde, er war nicht immer Youtubepartner und hat Geld damit gemacht.

Quote:
Und kanns sein das du 'nen kleinen Julien Fetisch hast?
Ja, ich liebe ihn über beide Ohren.

Quote:
Das klingt bei dir so als wäre er der einzige Youtuber der sonst noch i-was macht.
Ich will damit sagen, dass Julien nicht der coole Typ ist, dem alles gleichgültig ist und er labert nunmal viel Scheiße, die einfach nicht stimmt.

Ja, ich nehme ihn gerne als Beispiel, weil man ihn für soviele negative Dinge einfach als solches benutzen kann.

Quote:
Julien's Videos sind - in meinen Augen - unterhaltsamer und besser als Gronkhs.
Jeder Youtuber hat seine Fanboys, wie's aussieht bist du einer der gerne Julien hatet. Nja, jedem das seine.
Ich bin von niemandem ein Fanboy. Klar finde ich einige Youtuber besser als andere, aber von niemandem bin ich ein Fan.

Ob ich ein Hater bin sei mal dahingestellt, wenn du dich mal umguckst bin ich nicht der Einzige, der Juliens Penis nicht in sich spüren will und merkt, was Julien ständig für eine Kacke macht.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2012, 12:06   #33

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Also ich habe so um die 400 gesehen.
Ab und zu habe ich mal Bock drauf und manchmal nicht.

Ach und könnt ihr aufhören über Elotrix zu reden? Der mit seinen erfundenen Geschichten nervt doch bloß. Lässtert über Rothaarige und ist selber einer. Als wäre er der übelste Frauenaufreisser dem unglaubliche Geschichten passieren und das fast Wöchentlich? Muss ja ein unglaubliches Leben haben der Kerl, ich weiss nicht wie die ganzen Kids das alles glauben können, aber naja das liegt wohl an dem großen Teil von unerfahrenen Kindern die ihn gucken. Und über seinen Sarkasmus wollen wir garnicht erst reden, der übersteigt schon lange ein gewisses Niveau, was auch wieder das alter seiner Zuschauer spiegelt.
Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 13:15   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
PS: Ich hab nichts gegen Gronkh - er unterhält wirklich viele Menschen. Aber ich hab was dagegen das ihn alle als Gott darstellen, und wenn man sich Kommentare auf YT anschaut wird er als genau das dargestellt.
JEDER wird mit Gronkh verglichen, Gronkh ist der beste.
Ist nunmal so, wenn man riesigen Erfolg mit etwas hat
Quote:
Und wenn man sich wirklich objektiv seine Videos, Views und Abonnenten anschaut sieht man das nur Minecraft ihn hyped. Ohne Minecraft wäre er wahrscheinlich heute noch ein kleiner Youtuber, so wie er es vor Minecraft war.
Wayne ? Ist doch schön, dass er so viele views bei MC hat. Er war halt einer der ersten, der so professionell MC-LP's gemacht hat.

Was denkste was denn die anderen großen Leute bei yt machen ? Commanderkrieger -> macht nur Shooter (CoD/BF3), was denkste was ist, wenn der aufeinmal minecraft let's played ? Das würde keinen jucken, da seiner viewerbase nur CoD will.

Jeder spezialisiert sich mehr oder weniger auf etwas, wenn vllt. auch ungewollt.

Btw, sicher, dass er nur bei MC viele views bekommt ?

Diablo 3 = zum Beispiel mal 600k+ views, Edna Bricht Aus 500k+, Let's Test Alarm für Cobra 11: Das Syndikat [Deutsch] [HD] -> 500k+, Let's Test SCP-087 [Deutsch] [HD+] -> 300k+

merkste was ?

Aber logischerweise hat jeder Youtuber "Aboleichen", schau dir mal Seannanners oder whiteboy an, über 1,3 Millionen subs, aber wenns hoch kommt 200-300k views pro video (oft viel weniger), juckt das jemanden ? Nein. Ist nunmal so.

Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post

Als was arbeitet er denn, wenn man fragen darf?
Bei der Playmassive Gmbh.
sickone1 is offline  
Old 07/31/2012, 13:17   #35

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
Was glaubt ihr wieviel er nun wirklich (schätzungsweise) verdient? Ich meine er macht sich ja auch einen riesigen Aufwand. 4 Videos am Tag (glaube ich) die macht man nicht mal eben so, auch wenn er die voraufnimmt..
Maяio Götze™ is offline  
Old 07/31/2012, 13:20   #36

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Ich finde Gronkh auch zum kotzen. Der Typ ist langweilig.
Leute die ihn mit anderen vergleichen bzw ihn vergöttern sind beschränkt.
Ich schaue lieber Emero oder Sykkuno, weil beide Emeyzing sind.
Zone-Sama is offline  
Old 07/31/2012, 13:23   #37

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
Also ein Lets Play Gott ist er sicher nicht.
Ist halt ein deutschler Lets player der bekannt ist. Gibt massig andere bessere als ihm die auch international geschaut werden.
Totalbisquit finde ich z.B. am besten, ist aber alles nur Geschmackssache.
Habe damals als er mit dem lets playen angefangen habe 50 Folgen geschaut, dann haben alle anderen angefangen und i.wie hat es kein Spaß mehr gemacht. Hipster und so.
Prarrior is offline  
Old 07/31/2012, 13:26   #38

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Ich schaue lieber Emero oder Sykkuno, weil beide Emeyzing sind.
Wenn du die beiden irgendwann mal mit irgendwem vergleichen solltest oder sie vergötterst, denk immmer daran, du bist beschränkt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 14:07   #39

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Also ein Lets Play Gott ist er sicher nicht.
Ist halt ein deutschler Lets player der bekannt ist. Gibt massig andere bessere als ihm die auch international geschaut werden.
Totalbisquit finde ich z.B. am besten, ist aber alles nur Geschmackssache.
Habe damals als er mit dem lets playen angefangen habe 50 Folgen geschaut, dann haben alle anderen angefangen und i.wie hat es kein Spaß mehr gemacht. Hipster und so.
Bist ja nen ganz Krasser

Wusste garnicht, dass TotalBiscuit durchgängig LP's macht .. oh wait, macht er ja nicht. (das einzige wirklich LP von ihm, dass ich kenne, ist shining force.

Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Was glaubt ihr wieviel er nun wirklich (schätzungsweise) verdient? Ich meine er macht sich ja auch einen riesigen Aufwand. 4 Videos am Tag (glaube ich) die macht man nicht mal eben so, auch wenn er die voraufnimmt..
Im Monat sicherlich so viel, dass er alleine nur davon leben könnte.
sickone1 is offline  
Old 07/31/2012, 15:03   #40

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:
Ich habe mal ne kleine Theorie aufgestellt.

RayWilliamJohnson hat 1.900.000.000 Views.
Gronkh hat 300.000.000 Views.

Somit hat RWJ das etwa 6,3 Fache.
RWJ hat bereits eine Millionen $ verdient.

1 Mille durch 6 sind etwa 160000.
Gronk war aber nicht vonanfang an Partner, also ziehen wir mal gute 100000 ab.
Also wie auch immer, sind nur so meine Gedanken dazu

Aufjedenfall kann er mehr als gut damit Leben.

CK lebt ja auch davon und hat viel weniger Aufrufe als Gronkh.
Gronkh führt jetzt ein schickes Leben.
Saaja is offline  
Old 07/31/2012, 15:08   #41

x0NY :$'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
Quote:
Manche sagen 10k im Monat.
x0NY :$ is offline  
Old 07/31/2012, 15:08   #42

elite*gold: 120
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Bist ja nen ganz Krasser

Wusste garnicht, dass TotalBiscuit durchgängig LP's macht .. oh wait, macht er ja nicht. (das einzige wirklich LP von ihm, dass ich kenne, ist shining force.

Im Monat sicherlich so viel, dass er alleine nur davon leben könnte.
Lets play = Lass uns spielen.
Er spielt, er kommentiert. = Lets play.

Nur weil er nicht "Lets play" über seine Titel schreibt oder mehrere Folgen über ein Spiel muss es kein Lets play sein.

Aber in einer Sache hast du recht, ich bin hart.
Prarrior is offline  
Old 07/31/2012, 15:29   #43

Monotone Samurai's Avatar

elite*gold: 493
The Black Market: 505/0/0
Received Thanks: 387
wtf nicht eine Folge zu ende gesehen xD vllt 2 angefangen :P
Monotone Samurai is offline  
Reply