Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gronkhs Minecraft Folgen

Discussion on Gronkhs Minecraft Folgen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/30/2012, 23:49   #16

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Ich finde Gronkh super genial er macht seine LP´s einfach so witzig !
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 23:57   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Die Meinung vertret ich auch.

Zu dem:

Er wird mit andern Let's Playern vergliecht bzw. manche sehen ihn als Let's Player "Gott" an. Und das find ich affig.
Wenn man sich mal seine Livestreams reinzieht, er hat 'nen Kamerateam, Ton Team, ein's für die Übertragung etc. pp.

Er hat 'nen VERDAMMTES GESAMTES TEAM hinter sich. Andere Let's Player die einfach nur episch geiles Zeug machen(als bsp. Elotrix oder CK) haben sowas nicht und können's trdm.

Gronkh ist total gehypt wegen Minecraft, das ist alles, wenn man schaut wie wenig Leute seine restlichen Let's Plays gucken..

E: Über 500k Abonnenten, alle Profjekte außer MC schaffens auf nicht mehr wie 100~130k Klicks, find ich arm. Vor allem weil manche nur 30k Klicks haben.
1. Elo und CK sind keine Lets Player
2. Elotrix wurde gepusht und
3. 130k klicks findest du arm ? Wie viel kriegst du denn so falls du überhaupt Videos machst,

Btw: von gehypter scheiße reden und elotrix erwähnen, merkste selber oder ?
xCrown is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 00:07   #18

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Ich sage mal so ich halte von Gronkh naja ich halte mich einfach nur Neutral. Es ist so er ist sehr sympathisch aber ich finde es einfach nur langweilig ich weiß nicht wieso sich leute soviel angucken können von dem aber z.B sein Risen Let´s Play habe ich auch viel geguckt war halt gut. Aber er hat viel erreicht und die meisten sind nur Neidisch darauf er hat nen ganzes Let´s Play Team Arbeitet in einer Firma also er ist auch nur normal außer das er sich wie ein Kind etwas benimmt . Aber trotzdem ich habe trotzdem Respekt vor ihm weil er viel erreicht hat ..
Achileus is offline  
Old 07/31/2012, 00:12   #19

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
Ein kommentiertes Gameplay, ist ein Lets Play/Commantary oder auch Lets Doku (Hallowed1986 ist einer der besten LPer und der beste Dokumentierer). Elotrix und CK kommentiere beide Gameplays, damit sind es Lets Player, sie nennen sich nur nicht immer so. Siehe Uncharted 3 von CK "Folgenname - Lets play mit eurem Commander Krieger"
Gronkh hat die Minecraft Hype Welle einfach nur gut mitbekommen, diese wurde in Deutschland übrigends von einem gewissen Manuel losgetreten wurde, besser bekannt als GermanLetsPlay, heute GermanLetsFail. Daher ist er so bekannt, wenn er nicht so bekannt wäre hätte ich mir vieleicht mehr als 5 Folgen angeguckt aber durch den Erfolg ist ehr abgehoben
Krateling is offline  
Old 07/31/2012, 00:15   #20

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Er wird mit andern Let's Playern vergliecht bzw. manche sehen ihn als Let's Player "Gott" an. Und das find ich affig.
Wenn man sich mal seine Livestreams reinzieht, er hat 'nen Kamerateam, Ton Team, ein's für die Übertragung etc. pp.

Er hat 'nen VERDAMMTES GESAMTES TEAM hinter sich. Andere Let's Player die einfach nur episch geiles Zeug machen(als bsp. Elotrix oder CK) haben sowas nicht und können's trdm..
Beim normalen Let's Playen hat er sicher kein Team. Er nimmt's zuhause auf und macht alles alleine wie jeder andere Let's Player. In seinen Livestreams ist das natürlich anders, aber da versuchen sie nunmal (logischerweise) den Stream besonders interessant zu gestalten.
ayy lmao is offline  
Old 07/31/2012, 00:16   #21

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by xCrown View Post
2. Elotrix wurde gepusht und
3. 130k klicks findest du arm ? Wie viel kriegst du denn so falls du überhaupt Videos machst,

Btw: von gehypter scheiße reden und elotrix erwähnen, merkste selber oder ?

1. Sind Elo & CK in meinen Augen Let's Player. Nja vllt. Kommentatoren wenn du's so nennen willst, für mich das selbe(@Krateling, danke, Hallowed1986 ist auch 'nen gutes Beispiel für 'nen super Let's Player).
2. und? Nicht wirklich viel.
3. ja 130k Klicks finde ich arm. Ich sag nicht das ich je soviele schaffe und? Wenn man mehr als 500k Abonnenten hat sind 130k Klicks nunmal arm. Das heißt das seine anderen Projekte nichtmal jeder 3. schaut. Seine Minecraft Let's Plays kommena uch nur auf knapp über 200~300k.

Elotrix find ich nich gehypt, kann sein das ich davon nix mitbekommen hab dann tut's mir Leid das ich ihn erwähnt hab.
Ich feier seine Videos trotzdem.

Und wie bereits gesagt, vergleicht man Gronkhs Mittel mit denen von kleineren Let's Playern leisten die kleinen um einiges mehr als er. =)
Shiinya is offline  
Old 07/31/2012, 00:24   #22

Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by TROPiiC™ View Post
Ich hab kein einziges gesehen weil es überhypte scheiße ist
Gronkh = Arbeitslos ne
DeafTeddy is offline  
Old 07/31/2012, 00:26   #23

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Und wie bereits gesagt, vergleicht man Gronkhs Mittel mit denen von kleineren Let's Playern leisten die kleinen um einiges mehr als er. =)
Nein tun sie nicht. Das ist Blödsinn.

Gronkh's Let's Plays kosten ihn viel Arbeit.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2012, 00:31   #24

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Nein tun sie nicht. Das ist Blödsinn.

Gronkh's Let's Plays kosten ihn viel Arbeit.
Und verdient genug Geld damit*
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 00:34   #25

Cy's Avatar

Received Thanks: 1,514
Auch wenn ich mir die LP's mit Sicherheit nicht reinziehe (warum auch?!), gönne ich Gronkh den Erfolg, vor allem das er mit Sarazar die eigene Sendung bekommen hat, worauf er, nachdem der Hype um Minecraft endlich mal vorrübergeht, immerhin noch eine gute Grundlage hat um weiterhin erfolgreich zu sein.
Cy is offline  
Old 07/31/2012, 00:37   #26

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Und verdient genug Geld damit*
Problem damit? Er liefert qualitativ gute Videos ab, die die Fans unterhalten.

Andere Youtuber *hust*Julien*hust* machen dies auch, jedoch labert Gronkh nicht irgendeinen Mist, der seine Fans manipuliert und heuchlerisch kommt mir Gronkh auch nicht rüber.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2012, 00:55   #27

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Problem damit? Er liefert qualitativ gute Videos ab, die die Fans unterhalten.

Andere Youtuber *hust*Julien*hust* machen dies auch, jedoch labert Gronkh nicht irgendeinen Mist, der seine Fans manipuliert und heuchlerisch kommt mir Gronkh auch nicht rüber.
Hab ich gesagt das ich 'nen Problem damit hab? Es gibt nur immer Leute - wie dich - die sagen das er viel Arbeit in seine Projekte steckt, das er damit Geld verdient vergessen aber viele.
Jeder Mensch arbeitet für sein Geld, er tut's durch YT/Myvideo, what ever. Ohne das Geld würde er schnell aufhören =)

Und kanns sein das du 'nen kleinen Julien Fetisch hast? Das klingt bei dir so als wäre er der einzige Youtuber der sonst noch i-was macht.
Julien's Videos sind - in meinen Augen - unterhaltsamer und besser als Gronkhs.
Jeder Youtuber hat seine Fanboys, wie's aussieht bist du einer der gerne Julien hatet. Nja, jedem das seine.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 01:11   #28

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by TROPiiC™ View Post
Ich hab kein einziges gesehen weil es überhypte scheiße ist
Überhypt ? Wieso ? Wenn es die Leute glücklich macht und sie unterhält, dann würde ich es nicht überhypt nennen und Gronkh hat einfach ein Talent und zwar Leute zu unterhalten, glaube nicht das hier irgendeiner über 700 Folgen lang, mehrere 100.000 Leute so unterhalten könnte.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Die Leute die es getan haben tun mir leid.
Wieso ?

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Der Typ ist 30+ & benimmt sich wie ein 10 Jähriger Spasti.
Wieso auch nicht, wenns dem Publikum gefällt.

Finde ich übrigens nicht unbedingt, natürlich passt er sich teilweise ein bisschen dem (jungen) Publikum an, jedoch ist Gronkh keineswegs ein "Spasti". Man merkt, dass er einiges in der Birne hat und eine bemerkenswerte Persönlichkeit hat, mir ist er einfach sympathisch.

Quote:
Die Meinung vertret ich auch.

Zu dem:

Die Livestreams macht er erst seit kurzer Zeit, lol. Davor hat er fast alles ganz alleine gemacht, informieren bevor du flamest, bitte

Quote:
Er hat 'nen VERDAMMTES GESAMTES TEAM hinter sich. Andere Let's Player die einfach nur episch geiles Zeug machen(als bsp. Elotrix oder CK) haben sowas nicht und können's trdm.
Hat er nicht, wie gesagt. Und wo ist Elotrix bitte episch ? Mittlerweile ist er einfach nurnoch peinlich und unlustig, die ganzen pubertierenden Kiddies spricht es natürlich noch massenhaft an

Quote:
Gronkh ist total gehypt wegen Minecraft, das ist alles, wenn man schaut wie wenig Leute seine restlichen Let's Plays gucken..

E: Über 500k Abonnenten, alle Profjekte außer MC schaffens auf nicht mehr wie 100~130k Klicks, find ich arm. Vor allem weil manche nur 30k Klicks haben.
Jop, so arm, will mal ein Video von dir sehen, das auch nur 10k Klicks hat, er hat halt ne treue fanbase, denkste Elotrix würde 400k Klicks bekommen, wenn er aufeinmal Hello Kitty Online "LP'd" ?

Quote:

Nein tun sie nicht, zeig mir mal jemanden der für seine Fans für !3 Wochen! im Voraus Minecraft Folgen aufnimmt, nur damit sie jeden Tag eine haben

Quote:
Jeder Mensch arbeitet für sein Geld, er tut's durch YT/Myvideo, what ever. Ohne das Geld würde er schnell aufhören =)
Youtube ist nicht sein Haupteinkommen, er hat auch eine "halbwegs" normale Arbeitsstelle und er hat lange genug schon LP's gemacht, als er kein Geld dafür bekommen hat.

Also -> invalid argument
sickone1 is offline  
Old 07/31/2012, 01:22   #29

Sir Biferus's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 1,922
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Wie kommst du auf Julien?

Topic# +30 Jahre, läuft in Minecraft rum & singt beschissen.
Und die Leute mögen es, also scheinen die ja nicht alle so kleinlich und verklemmt zu sein wie du, oder?
Sir Biferus is offline  
Old 07/31/2012, 01:27   #30

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Über was diskutiert ihr hier eigentlich?
Es war nur die Frage wer alle Folgen von Gronkh bis jezt gesehen hat

Ich selbst habs nur etwa bis Folge ~300 geschaut, ab da fand ichs irgendwie immer langweilliger.

Und was vergleicht ihr hier Gronkh mit leuten wie Elotrix oder CK?
Let's Play hat ja mal garnix mit Kommentatoren zu tun.

CK & Gronkh haben sich einfach eine langanhaltende Community über die Zeit aufgebaut, die Altersgruppen sind zwar nicht ganz die gleichen, aber beide Communitys bleiben bestehen.
Ich gönne es ihnen, das beide gut von Youtube leben können.
Auch wenn Gronkh noch nebenbei arbeiten sollte, was ich nicht genau weiss, verdient er mit Sicherheit über Youtube mehr Geld ;D

Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Youtube ist nicht sein Haupteinkommen, er hat auch eine "halbwegs" normale Arbeitsstelle und er hat lange genug schon LP's gemacht, als er kein Geld dafür bekommen hat.

Also -> invalid argument
Als was arbeitet er denn, wenn man fragen darf?
fashionscapeftw is offline  
Reply