Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlaflose Nächte

Discussion on Schlaflose Nächte within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 05:34   #61
 
XUnbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 486
Received Thanks: 46
Nein Leute bleibt mal ernsthaft ich habe 24 stunden durch gemacht und ein tag gepennt danach fing alles vom anfang an
XUnbekannt<3 is offline  
Old 07/30/2012, 06:21   #62
 
elite*gold: 213
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 213
Ich hab immernoch nicht geschlafen :/
Smoodos is offline  
Old 07/30/2012, 07:15   #63
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Du musst einfach einen Weg finden, einschlafen zu können.
Beispielsweise mit einem Buch ins Bett zu gehen, falls du Lesen magst.
Oder Musik beim Einschlafen hören. (Ich höre gerne die BigFM NightLounge, weil ich es mag wenn Leute reden )
Oder was ich auch gerne mache ist, einen Anime Film zum einschlafen schauen.
Einfach Fernseher Sleeptime einstellen, beim PC Shutdown Timer einstellen, und schauen.

Mach einmal die Nacht durch, bis um 17/18 Uhr nächsten Tages, und lege dich dann schlafen.
Am besten Wecker auf 8 Uhr oder so stellen. (Oder je nach dem wann du aufstehen willst.)
Crack-wtf is offline  
Old 07/30/2012, 08:53   #64
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Ja wie gesagt du musst eine möglichkeit finden einzuschlafen.

Und nochwas bei mir ist es so wenn ich Abends noch ewig am PC rumgammel werd ich irgendwie...hippelig oderso also nicht hyperaktiv oder so

Aber wenn ich mich dann hinlege dann dreh ich mich die ganze Zeit im Bett oder ich steh wieder auf lauf zum Klo und leg mich wieder hin so geht das ewig bis ich dann einschlaf aber dann ist es gleich mal 4 Uhr oder so.

Probier doch mal tagsüber mehr Sport zu machen, geh mit Kumpels raus an den Baggersee oder ins Schwimmbad jetzt im Sommer. Im Winter kannst auch Snowboarden oder Skifahren.

Und abends würd ich nicht mehr so lange an den PC vielleicht bis 8 oder so und dann noch 1-2 Stunden fernsehen dass man etwas ruhiger wird.

Ich weiß wie mies Schlafstörungen sind
maxasoft is offline  
Old 07/30/2012, 11:00   #65
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Cola mit Kaffepulver, da bleibste wach.
02473 is offline  
Old 07/30/2012, 11:05   #66
 
raptwo's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 843
Received Thanks: 139
Bei mir ist das komischer weiße so entstanden , dass ich seit 5 Tagen einfach n´ Let´s Play so leise laufen lasse das ich es grade so höre wenn ich still liege. Ist komischer weise sehr angenehm meiner Meinung nach
raptwo is offline  
Old 07/30/2012, 11:23   #67
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Cola mit Kaffepulver, da bleibste wach.
>Wie kann ich einschlafen?
>Cola mit Kaffepulver, da bleibste wach.

Wow. Einfach nur wow.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 19:22   #68


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Mhm, weiß nicht ob's hier schon geschrieben wurde, schon mal mit Hörspielen probiert?

Ich hab z.B. mir alle Hörspiele von Eragon besorgt, auch wenn ich die Bücher in-und-auswendig kenne und muss ehrlich sagen das es bei mir so einschläfernd wirkt..das ist bei mir schon 'nen Wunder weil ich so 'nen kaputten Schlafrythmus hab^^

Manchmal schlaf ich 2std und das 'ne ganze Woche, dann 'ne ganze Woche 14std. Da ist's auch kack egal wann ich schlafen geh^^ Mich störts ja nicht wirklich da ich nie i-welche Müdigkeitserscheinungen habe.^^

Was bei mir auch hilft ist Kaffee, Eistee oder Energy Drinks kurz vorm Schlafen. Bei mir wirkt Koffein nicht so das ich wach bleibe, sondern eher im genauen Gegenteil. Hab's sogar schon mit extrem starkem schwarzen Tee versucht, hat den gleichen Effekt, ich werd sofort müde.
Shiinya is offline  
Old 07/30/2012, 20:37   #69
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
XUnbekannt<3

Du hast eine PN von mir
NextLive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine schlaflose nacht
11/30/2012 - Off Topic - 103 Replies
was macht ihr nach einer Schlaflosen nacht oder wenn ihr nicht schlafen könnt? Kein flame spamming oder irgentnen scheiß wie Ich holle mir einen runter oder ich ficke meine freundin Lediglich so etwas: ich Steh auf mach mirn kafee und geh in die arbeit und hoffe das nächste nacht besser wird
[HowTo]Bei Minecraft die ersten Nächte überleben + Grundlage aufbauen
07/15/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 172 Replies
Hallo, weil mir das schon länger auf dem Herzen liegt so ein HowTo zu verfassen werd ich es nun endlich tun; Um die erste Nacht zu überleben gibt es schon viele Tutorials aber ich habe noch keins gesehen in dem auch die Zeit danach beschrieben wird.



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.