Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auf TS3 Connecten?

Discussion on Auf TS3 Connecten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Auf TS3 Connecten?

Hallo,

Bin Perm gesperrt, habe schon neue Identität gemacht und Router neu gestartet, jedoch komm ich einfach nicht drauf.
Was kann ich machen?

Gruß
DevelopmentFOE is offline  
Old 07/25/2012, 20:55   #2

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Dich damit abfinden, dass man dich dort nicht mehr sehen / hören möchte?
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 00:12   #3

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Vielleicht hasst du ja ein "IP Rage Bann" bekommen

Dann brauchst du einen VPN!!!
Carlos Lehder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connecten
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, so da ich wida gerade mal lust auf Metin habe :D wollte ich euch fragen ob ich Hamachi auf FreeBSD instaliren muss. Also so dass andere Players auch connecten kann welche 2010 files sind die besten ? was für ein client so wie in dem tut :) ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/934491-how-connect-2010-sf.html Und,da geht ja kein Tradehack der hier in der Hack-Section releast wurde ? Also müsste ich nur noch Appi-Dmg-Banjos Hacks-etc fixxen gibt es ...
Connecten
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wieso kann keiner auf mein server connecten alles an regi geht einloggen nicht.
Connecten
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß es wurde schon mehrmals gefragt Aber naja ich weiß nichtmehr weiter Ein Kumpel von mir hat ein Server gemacht aber wir können da nicht drauf. Der Netmask Hamachi IP's (auch in Client, egal mit 100 oder 175 an schluss) Firewall Antivir programme sind aus usw. Weiß wer noch weiter ?
connecten
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo ich habe mehrere fragen also mein kumpel hat sich nen server gemacht und der läuft auch wir sind leider beide nicht sehr bewandert auf diesem gebiet deshalb frage ich : 1.was für ein typ von server ist es also mangos oder so?er läuft über hamachi 2.wie kann ich von meienm PC auf seine datenbank zugreifen weil ich gerne items adden würde 3.wie macht man den server zu mangos Vernünftige antworten/links werden mit THANKS überschüttet
Mit DB Connecten
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich mit Navivat mit der DB Connecten? Habe alles... Wo muss ich die DB Hintuen um mit Navicat zu connecten Auf der HP die ich bei Xampp drinn hab also auf localhost komm

All times are GMT +1. The time now is 07:38.