Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit myPSC.. Help please :3

Discussion on Probleme mit myPSC.. Help please :3 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
SONY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Probleme mit myPSC.. Help please :3

Hi,

ich habe ein Problem mit myPaysafecard und zwar wollte ich mir ein Account erstellen, dies hab ich auch getan.

Dann habe ich einen Bestätigungscode der Nummer "1337" bekommen
Hab mich voll gefreut wegen dem Code, ne aber jetzt mal zum Problem.

Dann hab ich den Code eingegebn dann stand dort wir könenn deine Registrierung nicht annehmen. Dann hab ich versucht mich einzuloggen, dann stand dort mein Account wurde gesperrt? oO? Warum?!

Danke für Hilfe..

MfG!!
SONY™ is offline  
Old 07/25/2012, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Woher sollen wir wissen wieso du gesperrt worden bist? Anstatt hier einen Thread aufzumachen, könntest du einfach direkt deren Support anschreiben.
Walkhorn is offline  
Old 07/25/2012, 17:29   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Soll das ein Troll sein mit dem leet?
Befolge einfach Traky's "Anweisung" und fertig is.
F.Gump is offline  
Old 07/25/2012, 17:29   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Steht da nicht irgendein Grund wenn du dich einloggst?
.Poseidon is offline  
Old 07/25/2012, 17:33   #5
 
SONY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 11
Kommt mir mal bitte nicht so dumm.
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem man!
Nein da steht einfach gesperrt, die haben meine Regi iwie auch nicht angenommen..
:3
SONY™ is offline  
Old 07/25/2012, 23:30   #6
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Das passiert wenn man 2 oder mehr Accounts nach einer kurzen Zeit (ich tippe mal 24 Stunden?!) von der selben IP registriert.
.Poseidon is offline  
Old 07/26/2012, 00:11   #7
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Hatte gestern Abend genau das gleich Problem, auch mit jedem anderen Account den ich habe und mir einen Amazongutschein kaufen will werde ich direkt wieder von mypsc gesperrt, woran liegt das?

PS: Ja ich habe 3 Accounts da, die jetzt alle gebannt sind, ich hoffe jmd. hat da ne fixe Erklärung :s
¡vamos! is offline  
Old 07/26/2012, 00:14   #8
 
BugUser.'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2012
Posts: 165
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Woher sollen wir wissen wieso du gesperrt worden bist? Anstatt hier einen Thread aufzumachen, könntest du einfach direkt deren Support anschreiben.

Seh ich genauso ^^
BugUser. is offline  
Old 07/26/2012, 00:28   #9
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Okey. ich denke mal es liegt daran:

MyPsc dient ja dazu dass man guthaben dort Speichern kann, nicht ohne Grund hat psc.com dort ein Limit gesetzt. Dieses Limit soll vor Psc Betrügern schützen...
Für alle die MyPaysafecard mit höherem Guthaben verwenden werden Personaliene benötigt, um im Falle eines Betrugs im Großen Stil etc. etwas machen zu können.
Die begründung für das Limit.
Also erstellt man ein 2ten oder sogar einen 3ten Account umgeht man dieses Limit, dass nicht im Sinne des Erfinders liegt.
MyPaysafecard wage ich hier mal mit Paypal und ähnlichem zu vergleichen, bei denen man sich wenn man schon über das Limit bucht sich mit seinem Perso verifizieren lassen sollte.

Wie kann mypsc das feststellen, relativ einfach.
Abgleich der Adresse ob es die Überhaupt gibt oder auch die Ip.
MyPsc ist auch nicht wie ein Spiele Account anzusehen wo es wie in Mt2 es den Betreibern egal ist ob man Hans heißt oder sein RealName angibt.
Es soll auch vor Acc Trading schützen, da wie glaub auf jeder Psc steht kein Weiterverkauf.
So wurde damals auch die Passwort funktion abfestellt.

Naja mein rat Registriert euch mit RealThings und lesst die AGB's durch
DasHeld is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]10€ MyPSC [S] 10€ PSC
07/22/2012 - Trading - 5 Replies
Brauche schnell eine offline PSC Es gibt gratis dazu ein CoD4 Key #Skype : Wal0n3
[B]25€ MyPSC [S]Eg
05/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche eg macht gebote min. 500 anfangen
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.