Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Connecten

Discussion on Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 290
Connecten

Heyho,
so da ich wida gerade mal lust auf Metin habe
wollte ich euch fragen ob ich Hamachi auf FreeBSD instaliren muss.
Also so dass andere Players auch connecten kann welche 2010 files sind die besten ?
was für ein client so wie in dem tut ?

Und,da geht ja kein Tradehack der hier in der Hack-Section releast wurde ?
Also müsste ich nur noch Appi-Dmg-Banjos Hacks-etc fixxen gibt es da zu vlt. tuts ?
Oder ein Clientmod Speere so wie Edg-Mt2 ?

Mfg
ich hoffe ihr könnt mir helfen *___*

ps: hatte mal vlt evtl. vor übers weekend ein server zu machen
.Cookiee is offline  
Old 06/01/2011, 22:15   #2

Received Thanks: 39
Hmm das check ich nicht hast du ein root oder soll es auf dem pc hamachi server sein wen ja wie willst du hamachi in freebsd installieren normal installieren und die ip im server eintragen ^^
BamBi" is offline  
Old 06/01/2011, 22:17   #3

Received Thanks: 290
Nein,ganz normal Hamachi nur mir wurde gesagt
um auf dem Server zu connecten zu können muss mann Hamachi auf FreeBSD instaliren ?
.Cookiee is offline  
Old 06/01/2011, 23:08   #4

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
quatsch du brauchst kein freeBSD für einen hamachi server instalieren.

kannst es auf ganz normal auf windoof drauf klatschen, also den hamachi server....
Coookiee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connecten
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wieso kann keiner auf mein server connecten alles an regi geht einloggen nicht.
Connecten
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich weiß es wurde schon mehrmals gefragt Aber naja ich weiß nichtmehr weiter Ein Kumpel von mir hat ein Server gemacht aber wir können da nicht drauf. Der Netmask Hamachi IP's (auch in Client, egal mit 100 oder 175 an schluss) Firewall Antivir programme sind aus usw. Weiß wer noch weiter ?
connecten
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi könnte mir wer kurz erklären wie ich zu den 2010 files mit dem 2010 Client connecten kriegs irgendwie nicht hin
connecten
07/10/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hey sry ich finde zwar viel dadrüber aber keine info hat mir bis jetzt richtig weiter geholfen also: ich habe mir mal wieder einen wow server erstellt klappt auch alles gut und kenne ich noch auswendig nur dann kams: host erstellt für realmlist alles soweit ich noch wusste eingefügt jetzt habe ich es hin bekommen das ICH connecten kann mit meiner realmlist also nich 127.0.0.1 aber wenn nun en kumpel connecten will steht da aufeinmal verbindung zum server unterbrochen... ports sind frei wenn...
Connecten
04/26/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey e*PvP :] Ich hätte da eine Frage, und zwar: In welchen Dateien steht drin, auf welche Server der Client connecten soll? :confused: Also in der "serverinfo.py" ist klar, aber noch in irgendeiner anderen? o_O Ich habe nämlich versucht, in einen alten Clienten eine neue "serverinfo.py" reinzumachen, aber es steht immernoch "Fehler beim Verbinden mit dem Server", weiss einer wiran das liegt? O.o

All times are GMT +1. The time now is 13:46.