Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

x22 ? Lohnt es sich ?

Discussion on x22 ? Lohnt es sich ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/26/2012, 02:09   #31

Z1337's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by TheMopse™ View Post
Wer cheatet kriegt im echtem Leben nichts auf die Reihe und wird immer ein Noob in Spielen sein. Warum beschäftigt ihr euch nicht etwas mit dem Spiel? Spielt euch ein oder macht Taktiken kann doch nicht so schwer sein. Cheater sind einfach nur unnötig und versauen die ganzen Spiele.
Dazu muss ich sagen : es Hängt am Menschen hinter dem PC ob er was auf die reihe kriegt oder nicht, Nicht gleich Jeder Cheater/Hacker kriegt nichts gebacken vieleicht machen sie es einfach nur weil es Ihnen Spaß macht nicht weil sei nicht anders Spielen Können....

Ansonsten danke für eure meinungen
Z1337 is offline  
Old 07/26/2012, 02:34   #32

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe View Post
habe x22 lifetime und verstehe nicht wieso ihr hier flamet wenn ihr noobs den bot auch nicht richtig einstellt da geht das auch mal daneben
Du kaufst dir einen Cheat (lifetime wohlgemerkt) und nennst andere Noobs.

Gerade in Ego-Shootern nerven Cheater extrem und dann sind das vermutlich alles irgendwelche Kinder, die ihr Taschengeld nicht sinnvoller verbraten können als in Onlinespielen.

@ MC_JÜRGEN..

Man kann sich genauso toll aufregen, wenn man von jemandem gekillt wird, der nicht cheatet.
Diablo_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
lohnt sich ein vms+9 mit 52 dss
06/02/2012 - Metin2 - 11 Replies
Hi, wenn ich es mir leisten kann usw. soll ich mir ein VMS+9 mit 52%dss kaufen oder doch lieber ein billigeres mit vlt 35-40 dss?
lohnt sich das für 350€
07/29/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Hallo wollte mal wissen ob sich der seafight account auf dem server de1 lohnt für 350euro 120 x 50 Pfünder 110 Lvl.4 + 10x Lvl.5 225 x 55 Pfünder Lvl.5 225 x Elite-Heilkanonen 10 x Admiralskanonen
Lohnt es sich?
06/14/2011 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Hallo! Ich würd gern mal Nachfragen ob es sich wieder lohnt Warhammer zuspielen,- und ob unter Leitung von EA das Spiel wieder bisschen mehr zum Leben ergötzt ist? =) @SGA Niko, ich meinte eigentlich das Warhammer Age of Reckoning ;)
Lohnt es sich?
03/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD. Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf. Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen? Postet hier eure Meinung! MfG
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc

All times are GMT +1. The time now is 13:08.