Kannst du lassen aber so Private bilder wuerde ich runter nehmen. Sie dürfen nicht in die Ordner gucken da es eig. ein ein bruch in die privatsphäre ist.
Da es sich um einen Hardware Fehler handelt, sollten sie ja erst gar nicht auf deine Datein zugreifen können. Einfach ein Passwort bei der Anmeldung einstellen und gut ist.
Ansonsten -> truecrypt
Falls Illegale Dinge auf deinem Rechner sein sollte, können die bzw. müssen die dich sogar anzeigen.
Weil ich dachte nur, dass die den Laptop ja auch anmachen müssen um zu testen ob die Tasten wirklich nicht funktionieren und ein Mitarbeiter vielleicht iwie rumschnüffelt.
Ich habe auch mal Tastatur reparieren lassen und trotzdem war danach neues Betriebsystem drauf
Also Daten sichern auf jeden Fall und entfernen kannste ja gleich mitmachen, wenn du sie sowieso sicherst.
Erschreckend was man hier so liest....
Du kannst das Notebook wie es ist einschicken, eine Anzeige brauchst du nicht zu fürchten, der Servicemitarbeiter ist zur Verschwiegenheit verpflichtet hällt er sich nicht daran sind diese beweise ungültig! Sehr private sachen wie Bilder der afreundin solltest du vorher löschen....
Wo Laptop verkaufen und Pc zusammenbauen lassen? 07/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemand websiten kennt wo man
1. seinen alten Laptop verkaufen kann ( will noch so viel wie möglich für den )
und 2. man online einen Pc zusammenstellen kann und den zugeschickt bekommt.
(habe es nicht so mit dem zusammenbauen ;) )
Danke im Vorraus :D
VBOX über Laptop laufen lassen 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Morgen,
Ich wollte mir nen kleinen MT2-Server über meinen 2ten Laptop laufen lassen.
Da aber der Lüfter dann so heiß wird ( genauso bei Spielen ) wollte ich euch fragen ob es ein Weg gibt das er KÜHL bleibt?
Ich würde mich sehr über antworten freuen!
Laptop bestellen lassen.. 07/29/2011 - Off Topic - 13 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Laptop von meinem Kumpel (Exkumpel) bestellen lassen.
Wir haben uns gestritten und ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Jetzt mein Problem..
Der Typ hat den Laptop auf seinen Namen bestellt.
Ich habe ihn dafür das Geld für den Laptop gegeben.