Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Avira AntiVir Problem ..

Discussion on Avira AntiVir Problem .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Avira AntiVir Problem ..

Hallo Community,

seit gestern habe ich das Problem, dass ich mein Avira AntiVir Programm nicht starten kann. Da steht "Dienst gestoppt"! Was muss ich machen, damit ich mein Antivir wieder starten kann.. ?
.BeKiiR# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Avira Antivir PRemium
03/03/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic. Ist glaub 1 Jahr Bietet mir was.
Programme zulassen - Avira AntiVir
08/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe einige Porgramme auf meinem PC die als Virus angezeigt werden, aber keine sind. Nun zu meiner frage : Wie kann ich es bei Avira einstellen, dass er die Datei nicht immer meldet? Danke!
Avira AntiVir kleines Problem
04/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Ich habe das " Avira AntiVir " auf den Pc... Und er erkennt immer so eine Datei als Virus -.- Stört mich Extrem Drücke immer auf " Immer Ignorieren " aber irgendwie nimmt er das nie so richtig wahr und nervt immer weiter rum :D Ich weiss das es zu 100% kein Virus ist Wie kann ich bei Avira AntiVir einen Ordner/Datein einstellen das er sich NICHT meldet wenn er in den Ordner ein Virus findet?! Hoffe ihr könnt mir helfen
CA ohne Avira AntiVir . !
04/28/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hi erstmal ich könnte mich selbst schlagen dafür! Ich war gerade so doof und habe AviraAntiVir deinstalliert. Und jetzt kann ich nicht mehr CA spielen Weil da Windows Defender was meldet obwohl nix da ist! habe win7 ultimnate 64bit kann mir jemand avira 9 geben?bitte!

All times are GMT +1. The time now is 17:26.