Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webhosting in den USA

Discussion on Webhosting in den USA within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

#Supreme's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 51
Webhosting in den USA

Hey,

Ich hätte da ein paar fragen bezüglich Webhosting in den USA.
Seiten wie oder habe sehr Verlockende Angebote, also zb. Bei x10 bekommt man für 5,70€ einen Monat lang
Unlimited Domains
Unlimited Databases
Fantastico & Softaculous (150+ Autoinstall Scripts)
4 Automated Daily Backups
PHP, MySQL, CGI, Perl, and Python Support
Sitebuilder with over 200 templates to choose from
cPanel 11.25

Ich wollte also mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit solchen Anbietern habt.

MFG
#Supreme is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webhosting
08/07/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete hier Webhosting für Einsteiger an. Für 15 Euro per PayPal bekommt ihr bei mir: Eine beliebige .info Website für ein ganzes Jahr mit WhoIs Protection. Einen Webspace mit unendlich Speicher und Brandbeite. Jeder weitere Monate kostet dann 7 Euro. Wenn ihr nicht mehr an dem Webspace interessiert seid, müsst ihr nichts weiter machen, als euch nicht mehr rechtzeitig melden oder nicht mehr bezahlen, dann werde ich den Webspace kündigen.
[B] Webhosting
06/10/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo Com, ich biete euch hier Webspace an. http://www.abload.de/img/infodr3p.png PHP & MySQL supported Erlaubt: Alles was nicht Verboten ist :). Verboten:
-->!Webhosting!<--
01/29/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Heyho Leute, Biete euch hier mein Webhosting Service an! Folgende Features enthält das Packet: | Speicherplatz| 2 GB Traffic| ∞ MySQL Datenbanken|10
[FREE] Best Webhosting!
12/16/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Epvp, ich stelle euch nur kurz einen kostenlosen und vorallem sehr guten Webhoster vor. ~ Was ist ein Webhoster? ~ + Auf einem Webhost könnt ihr alles Uploaden was ihr wollt - Bilder, Musik, Datein, Ordner + Ihr könnt Websites erstellen
Webhosting
09/29/2010 - Browsergames - 9 Replies
Ich habe mir einen guten Server gemietet und nun wollte ich gern hier jemanden erreichen , der mir erklärt , wie ich meine bots auf den server bekomme und wie die von dort aus selbstständig laufen könnten ,ohne meinen PC zu nutzen :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 02:48.