Hallo Leute,
ich habe einige Porgramme auf meinem PC die als Virus angezeigt werden, aber keine sind. Nun zu meiner frage : Wie kann ich es bei Avira einstellen, dass er die Datei nicht immer meldet?
Ich empfehle dir Kaspersky Internet Security CBE, das gibt es für 2,70€ auf der Computerbild CD und ist für ein Jahr kostenlos. Hierzu kannst du gerne meinen lesen. Um deine Avira zu löschen, solltest du vorher dieses Tool downloaden: und dann nach meiner Anleitung im Blog vorgehen.
Ich habe mir jetzt ein Programm ähnlich wie Prorat etc. Programmiert.
Da mein AV jetzt Jedes mal Nervt etc. Habe ich jetzt gesucht und gefunden !
Man macht ein Rechtklick auf AV (Unten rehts) und wählt "AntiVir Konfiguiren".
Dann geht man auf Guard und kreuzt oben den "Expertenmodus" an.
Geht auf "Suche" und 2 darunter müsste "Ausnahmen" stehen.
Prozess / Datei für die Ausnahme wählen und auf "Hinzufügen" klicken, das wars eig. !
Avira AntiVir kleines Problem 04/05/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo
Ich habe das " Avira AntiVir " auf den Pc...
Und er erkennt immer so eine Datei als Virus -.-
Stört mich Extrem
Drücke immer auf " Immer Ignorieren " aber irgendwie nimmt er das nie so richtig wahr und nervt immer weiter rum :D
Ich weiss das es zu 100% kein Virus ist
Wie kann ich bei Avira AntiVir einen Ordner/Datein einstellen das er sich NICHT meldet wenn er in den Ordner ein Virus findet?!
Hoffe ihr könnt mir helfen
[Biete] Avira AntiVir Profesisonal-Lizenzen 12/05/2010 - Trading - 5 Replies Biete Avira AntiVir Profesisonal-Lizenzen
Gültig bis April 2011 - auf Anfrage spätere Verlängerung
Preis pro Lizenz: 10 PSC
Kontakt per PM/ICQ - kein SmallTalk!
CA ohne Avira AntiVir . ! 04/28/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hi erstmal
ich könnte mich selbst schlagen dafür!
Ich war gerade so doof und habe AviraAntiVir deinstalliert.
Und jetzt kann ich nicht mehr CA spielen Weil da Windows Defender was meldet obwohl nix da ist!
habe win7 ultimnate 64bit
kann mir jemand avira 9 geben?bitte!