Aus welchem Grund stellst du eine Anfrage, den Thread zu schließen und schreibst es auch noch in den Thread, anstatt es einfach zu reporten?
Das eigentliche Thema bzw. die eigentliche Frage des Erstellers ist noch nicht einmal beantwortet worden.
Die Einstellungen sehen soweit gut aus, habe den Umwandler früher auch genutzt. Ich würde das Programm gegebenenfalls neu installieren. Falls das auch nicht funktioniert, hast du noch viele weitere Möglichkeiten, Lieder runterzuladen. Ein paar wurden ja schon genannt, hier ist noch eine: .
Lad dir nichts via Youtube to XXXXX Converter runter. Die Quali ist schlecht, grotten schlecht. Kauf dir lieber die Musik oder lade sie via. Zippy runter.
Free YouTube to MP3 Converter - Fehlermeldung 05/20/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey...
Wollte mir mal paar Lieder Ziehen für mich und habe dann Free YouTube to MP3 Converter runtergeladen & Installiert...
Wenn ich das Programm dann Starte kommt diese Meldung immer: ( führe als admin aus )
http://img802.imageshack.us/img802/5481/problempa .jpg
Wenn ich auf OK klicke schliesst sich das Fenster & dann Passiert nicht´s mehr.
Ich habe auch schon Deinstalliert dann neu runtergeladen & installiet & die meldung bleibt trotzdem
Bei Free Youtube to MP3 Converter Internet weg? 08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich wollte mir vorhin einige Lieder mit dem Free Youtube to MP3 Converter downloaden. Ich denke mal das Programm kennen hier die meisten^^
Naja, ich habe halt die Lieder in die Liste eingefügt und auf "Herunterladen" geklickt, aber dann geht immer mein Internet weg. Wenn ich dann den Download stoppe, ist mein Internet wieder da. Die Lieder werden dabei aber auch nicht gedownloadet. In der Liste sind sie dann rot und er versucht, das nächste zu downloaden....
[Converter] Free Music Converter 07/19/2010 - Music - 1 Replies Moin,
ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic:
http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png