Danke an alle die geantwortet haben Ich versuch jetzt öfter auf Partys zu gehen und immer viel Alk zu trinken. Mal schauen ob ich dann neue Kontakte knüpfe um nichtmehr schüchtern zu sein.
Danke an alle die geantwortet haben Ich versuch jetzt öfter auf Partys zu gehen und immer viel Alk zu trinken. Mal schauen ob ich dann neue Kontakte knüpfe um nichtmehr schüchtern zu sein.
ziemlich gutes .SG eq 03/05/2011 - Metin2 Trading - 28 Replies Moin,
biete hier mal bisschen eq an das ich nich brauch.
SSP +6 1,5k hp 10 hp absorb
Parti +9 10 krit 10 db 8 str krieger ninja sura +4
EH +8 15 krieger 10 magiedeff 12 tp reg
ebis +9 15 schwert 20 untote
4x SS +7 für DT zum uppen
2x SS +8 für DT zum uppen
HMK +9 10 db 20 zauberspeed
PC laggt ziemlich oft 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com.
ich bin auf eure Hilfe hinaus,
ich möchte meinen PC schneller machen,
am besten kostenlos,
doch ich hab davon nicht viel Ahnung,
mein PC ist bisher so:
Prozessoren: (Hersteller: Niwrad Software)
AMD Athlon(tm) 64 XS Dual Core Prozessor 3800+
ich bin ziemlich angefressen 12/12/2009 - WarRock - 3 Replies hallo
wie oben gesagt
will mal mit hacks spielen aber des geht net
habe schon hackschild ordner gelöscht und dann géht garnichts mehr
dan habe ich geforscht ob es hacks mit hackschield gibt aber auch nichts
ziemlich Wichtig... 06/14/2006 - Off Topic - 19 Replies also... naja wir hatten nun 3 wochen zeit, ein referat zum Thema "roheisen zu eisen und eisen zu stahl" zu schreiben. und wer hat die 3 wochen dazu nicht genutzt? Ja die Mahpets...
könntet ihr mir ein bisschen helfen und ein paar tips geben? ich muss das für morgen haben und naja >_> muss auch noch voll viel Hausaufgaben etc machen... wenn ich das referat versau,naja ... hooo... das scheiße wegen Note auf Zeugniss... brauch in Chemie mindestens ne 4... ohne Ref steh ich dann glaub 5 -.-^^
...