Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ich bin ziemlich verklemmt...

Discussion on Hilfe ich bin ziemlich verklemmt... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/21/2012, 09:30   #16

elite*gold: 32
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
moin,

ganz ehrlich. ich gehe mal davon aus, dass du n kumpel hast, der nicht so verklemmt ist. wenn doch (egal) . wenn du das nächstemal zu 'ner party eingeladen wirst, dann heiz dir mit deinem kumpel ein vor. (vorsaufen) aber nicht soviel vorheizen, dass du zu besoffen bist. hoffe du weiß was ich meine. dann geht das verklemmtsein ganz schnell weg. versuchs mal. und nach der zeit bekommste das in griff. darfst halt nicht saufen bis du kotzen musst. will dich zwar nicht zum saufen verleiten, aber eine andere idee habe ich da nicht parat
Das wird schon bestimmt klappen aber ich will ja die verklemmtheit auch ganz loswerden :/
Jackystar40 is offline  
Old 07/21/2012, 09:31   #17

Blackbirds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,713
digga du brauchst schwanzverlängerung
Blackbirds is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 09:40   #18

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
Carlos Lehder is offline  
Old 07/21/2012, 09:40   #19

Blackbirds's Avatar

Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.
isso
Blackbirds is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2012, 09:41   #20

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Hier, machs wie er, so baut man sein Selbstbewustssein auf

Bananenwerfer is offline  
Old 07/21/2012, 11:54   #21

Received Thanks: 19
Ich glaube alles was andere sagen ist momentan nur bisl übertrieben... Das trifft wohl alles eher auf einen sehr schüchternen 18 Jährigen Azubi zu.
Du bist erst 16 und Wächst noch. Glaub mir 2 Jahre hast du noch vor dir und in denn 2 Jahren ändert sich viel ich würde dir raten solange zu warten bis du 18 bist. Danach wirst du auch freunde haben die 18+ sind mit dennen abhängen auch ma mit dennen in eine Bar gehen etc. Das ist das selbe wie es bei mir war. In der Schule war ich zwar relativ normal aber habe mit niemanden was gemacht, seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe gehe ich regelmäßig in Bars habe verabredungen und und und.

Mach dir keinen Kopf du währst zu Verklemmt und warte einfach nur ab.

In meiner sicht bist du einfach nur ein Vernünftiger Junge mit einer etwas zu fürsorglichen Mutter auf dem weg zur Ausbildung.

Aber einen Tipp gebe ich dir. Zieh so schnell wie möglich von Zuhause aus, dass wird auf jedenfall dein Selbstbewusstsein stärken du wirst nachbarn kennen lernen Kollegen die mal zu dir kommen und auch das wird dann Automatisch passieren.

also kurzes Fazit: Warte bis du 18 bist und mach dir heute keinen Kopf drüber. Jeder 3the ist oder war so wie du.
Mythako is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 12:05   #22

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by .Yoshiix3 View Post
Hey,

das Problem habe ich manschmal auch aber ich bin davon weggekommen.
Ich bin öfters mit Freunden raus gegangen und wir haben scheiße in City gemacht z.B. Leute doof ansprechen, dass hat mir mein Selbstbewusst sein gegeben und wenn du auf Party´s eingeladen wirst dann geh hin, weil es tut richtig gut mit anderen zusammen zu sein nicht immer alleine zu Hause rum hocken.
Und wenn du mit Jemanden spricht dann rede mit Selbstbewusstsein und nicht verklemmt, wenn du weist das du beim reden wieder verklemmt wirst dann setzt dir in den Kopf slebstbewusst zu sein.

Glaub mir das hat mir geholfen.

lg,

.Yoshiix3
Was ist das denn bitte für ne Art? Andere runtermachen und sich dann gutfühlen.
Assozial hoch³.
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
Ey digga, glaub das ist nicht so die Lösung. jo
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 12:38   #23

prustel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,093
Selbstbewusstsein ist das A und O im Leben.
Ohne Selbstbewusstsein kommt man im Leben nicht sehr weit.
Du solltest niemals an dir selbst zweifeln, erst recht nicht jetzt, wo du deine Ausbildung anfängst.

Ich war damals auch so, hab mich selbst schlecht geredet und hatte wenig Selbstbewusstsein, doch dann hab ich mir selbst gesagt, dass sich das jetzt ändern muss.
Durch den besuch im Fitnessstudio hab ich viel Selbstbewusstsein dazu bekommen und man lernt dort auch recht schnell Leute kennen, sobald du was offener wirst.

Um im Job erfolgreich zu sein und was zu erreichen, muss man einfach selbstüberzeugt sein. Du musst dir einfach denken - Ich bin der Beste hier, ich will das, ich kann das und ich mach das.
Genau so ist das bei Frauen. Keine Frau, aber wirklich keine einzige(außer die, die vielleicht genau so sind) will einen nicht von sich selbst überzeugten Freund.
Frauen wollen jemand Selbstbewusstes, der mit beiden Beinen im Leben steht, sich durchsetzen kann und eine eigene Meinung hat. Und durchsetzen kannst du dich nur, wenn du dich auch traust.
Bestes Beispiel für einen Freund die sich eine Frau NICHT wünscht:
Mann: Was willst du heute machen?
Frau: Mir egal, was willst du den machen?
Mann: Hm mir auch egal. Schlag du was vor. (Da fängt es schon an..)
Frau: Wir könnten ja ins Kino oder Schwimmen gehen.
Mann: Was wäre dir den lieber? ( Falsch )
Mann: Dann lass uns heute Abend ins Kino gehen, dann reservier ich die Karten und komm dich heute Abend um 8 abholen ( Richtig, da man(n) die Entscheidung getroffen hat und Selbstbeweusstsein gezeigt hat)

Wie gesagt, es ist das A und O im Leben.
prustel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:17   #24

elite*gold: 186
Received Thanks: 682
Ich kenne dein Problem sehr gut! Soll ich dir eine echt gute Lösung nennen? Alkohol trinken! Das hilft 100% am besten vor der Feier 2 Bier und danach halt richtig also so ne halbe Flasche Vodka da bist du 100% nicht mehr verklemmt.

Quelle:
Von mir früher
Sylar.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:29   #25

Pfannkuchen™'s Avatar

Received Thanks: 196
Der kann schlecht wenn er Arbeitet Alkohol zu sich nehmen ...
Triff dich mehr mit deinen Freunden dann hast du es bald hinterdir
Pfannkuchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 14:31   #26

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Auf Partys und auf der Abschluss Feier kannst du dich einfach besaufen
noahrmal is offline  
Old 07/21/2012, 14:32   #27

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Denk einfach die anderen sind nichts besonderes als du und geh mehr raus.
InYourFace™ is offline  
Old 07/21/2012, 14:47   #28

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Ich sehe darin kein Problem Partys zu meiden. Was soll man schon mit solchen Menschen anfangen?

Durch solche Dinger findest du meistens eher falsche als richtige Freunde.
Aber dieses wird den meistens erst viel später bewusst und Alkohol solltest du dafür schon garnicht nehmen, damit wirst du eher einer der schlechten.

Ist zwar die Mehrheit, aber man muss ja nicht wie die Mehrheit sein.

Aber um dich von der Mehrheit abzuheben, benötigst du sogar noch viel mehr Selbstbewusstsein!
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2012, 14:49   #29

WaterBeen's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 179
Besauf dich und dann läuft der Abend :-)
WaterBeen is offline  
Old 07/21/2012, 16:39   #30

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Eig. gehört so ein Herzschmerz nach "gutefrage"
Aber um dir dein Poem zu beantworten : Trink ein bissken, wirst lockerer und mach dir keinen Kopf drüber wie du ankommst. Wenn Menschen dich wegen deiner "verklemmtheit" auslachen ignorier sie.
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread