[S] Teamspeak 3 Sponsor o; 12/31/2011 - Main - 2 Replies Halli, hallo liebe e*pvp Community,
Jaa.. Ich hab zwar schon einmal hier nach nem Sponsor gesucht. Hatte einen jedoch hielt er nur 2 Tage :/
Daher suche ich erneut nach einem "treuen" Teamspeak 3 Sponsor.
Ich brauche diesen Teamspeak 3, für meinem Crossfire Clan, den ich vor kurzem "eröffnet" habe!..
Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen Guten Rutsch! :)
[S] Teamspeak 3 Sponsor 10/09/2011 - Off Topic - 0 Replies Joo, hier mal paar Daten
Game: Warrock, CSS, Fussball Manager 11, Minecraft.
Memberzahl:15~
Aktive Member: Jeden Tag mind. 5
Gewünschte Slotanzahl:15
Falls noch Fragen auftauchen, hier bei Pn oder bei Skype;
[S]Teamspeak 3 Sponsor (; 10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies Guten Abend e*pvp,
Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut.
Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: )
Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
[S] Teamspeak³ Sponsor 08/28/2011 - Trading - 6 Replies Guten Tag ich suche wie man im Titel schon lesen kann einen Teamspeak³ Server für einen Dark Orbit Clan auf der Instanz Deutschland5
wir sind im ranking Platz 32/2345.
wir sind momentan 7leute unser Memberlimit liegt bei 30.
wir sind alle +15.
der ts sollte 24/7 online sein
der ts sollte 50slots haben
[S] Teamspeak 3 Sponsor! 03/15/2011 - Call of Duty - 7 Replies Guten Tag,
wie die überschrift auch schon sagt sucht unser Clan (I Baff Disch), einen Ts3 Sponsor.
Wieviele Leute seit ihr ca.?
- Wir sind ca. 5 Leute, aber suchen immer nach Membern.
Wie Alt seit ihr?
- Wir sind alle 16+ (Erwachsen genug).
Warum sollten wir grade euch Sponsoren?