Blacklight Retribution. Ist eines der wenigen F2P Spiele, die ich mag. Tribes Ascend ist auch ein sehr geiles Spiel.
Ah und mit 16 Jahren solltest du was mit Freunden machen und raus gehen und nicht Crossfire suchten!
Steh morgens auf 07:00Uhr Frühstück.
Geh um 7:30 aus dem Haus.
Bin Unterwegs zur Schule. 8:30-14:45
Fahre nach Hause und bin da um 16 Uhr.
Mittagessen.
Packe meine Tasche 4x in der Woche für Mc Fit. 17:30.-19:30Uhr.(mit 2-6 Freunden.)
Bin Zuhause 20Uhr
Abendessen. 20Uhr
Duschen. 20:30
Hausaufgaben machen und lernen. bis 22:00
Und zu guter letzt Crossfire. 22:00-01:00
Und am Wochenende zocke ich die Nacht durch und penne bis 15Uhr und rest des Tages bin ich mit Freunden.
Also was sollen diese ganzen Unterstellungen von euch ?
In diesem Thread wollte ich nur F2P beispiele genannt bekommen da brauch ich mir nicht dein ...
Leute er will ein Spiel was spaß macht und kein Spiel was mit Hackern verseucht ist.
Damit ist Warrock gemeint^^
Ich würd sagen Blacklight Retribution, geiles Game und macht auch viel Spaß.
Wo muss ich meine Permissions einfügen? 06/08/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute!
Hab einw kleine Frage, wie krieg ich es hin das normale spieler gs (die ich als admin erstellt habe) keufen können (ich benutze simpleregionmarket) Die spieler sollen einfach einen rechtsklick machen und dann haben sie das gs gekauft.was muss ich (wenn überhaupt) in die permissions eingeben?
Bitte helft mir, gruß Yoka
Was muss ich alles machen um Meine Security Answer zu Bekommen 11/30/2011 - CrossFire - 1 Replies Hallo, ich brauche die Security Answer von meinem Account da ich das Passwort von meiner Email vergessen habe
Ich habe den Support angeschrieben und folgende Informationen Geschrieben
Email,IP,ID,3 Transaktion Id's Was muss ich noch machen damit sie mir die Security Answer zu schicken?
Ich habe uach geschrieben das ich das PW Von der Email vergessen habe usw... Aber sie geben es mir trotzdem nicht was soll ich noch tun? xD
Jungs/Mädels ich muss meine Silber Pommes los werden !! 05/07/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hey Leute
Ich will meine Silber Pommes loswerden da ich Geld brauche :o
Der Account ist super gut hat 3 Seiten waffen,den neuen SIA,alle Knife´s (katana,axt,schaufel,Kukri)
Hier der Link : Z8Games
Ich habe auch noch sehr viele andere Accounts !!
Brauche eure hilfe weiß net wie ich meine sorc machen muss 04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo
Also habe jetzt ne ladder sorc lvl 80 und möchte mit ihr gerne botten könnt ihr mir da sagen welches element für was am besten wäre ?
und was ich so an items haben müßte ;)
(keine gozu items habe mit ladder erst angefangen)
mfg
ein_Jemand