Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was muss ich alles machen um Meine Security Answer zu Bekommen

Discussion on Was muss ich alles machen um Meine Security Answer zu Bekommen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Was muss ich alles machen um Meine Security Answer zu Bekommen

Hallo, ich brauche die Security Answer von meinem Account da ich das Passwort von meiner Email vergessen habe

Ich habe den Support angeschrieben und folgende Informationen Geschrieben

Email,IP,ID,3 Transaktion Id's Was muss ich noch machen damit sie mir die Security Answer zu schicken?

Ich habe uach geschrieben das ich das PW Von der Email vergessen habe usw... Aber sie geben es mir trotzdem nicht was soll ich noch tun? xD
$I-IUFF3L!N is offline  
Old 11/30/2011, 02:48   #2

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Vertrau mir, du kriegst keine Security Question Answer von der Z8games zugeschickt! Egal was du auch tust. Auch wenn du Tr. ID´s oder Telefon Nummer von der du eingekauft hast,den schickst, du bekommst die nicht!

Hatte das selbe gehabt vor einem Jahr, habe alles versucht. Der acc wurde später Public.

Auch wenn hier welche behaupten werden, das es geht ... ES GEHT NICHT

Vorallem wenn du den PW von deiner E-mail nicht kennst ist ein Grund genug für die Z8Games dir SQA dir nicht zu schicken.
ZENS!ERT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was muss man im PvP alles beachten um wenig DMG reinzukriegen/zu machen?
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also, ich bin kein Noob und auch kein Newbie, ich weiss schon : - kein KR - möglichst wenig Def ( kein Schutz usw ) - max. Def ( schwert 2 hand dolch usw ) Was kann man noch so machen? Weil jemand aus dem Server meint es gibt noch was und ich glaub ihm da, er haut mir 4,1k Schläge und ich ihm 3,6, trotz dass meine DHK ( Drachenherzklinge ) besser ist als seine ( vom dss her und bonis ) .... 6/7 kanns auch nicht sein, da es keine PvP 6/7 gibt wie STR oder sonst was ...
[Winterschlussverkauf] Verkaufe alle meine Promos!!! Alles muss raus!!
03/09/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
Ich verkaufe alle meine Promocodes aufeinmal oder einzeln, einfach angebote posten ;) Beweissscreen: http://img121.imageshack.us/img121/246/unbenannto gb.jpg
Frage zur Security Answer
12/25/2010 - League of Legends - 0 Replies
hi, wenn ich pw recovery machen will, muss ich ja meine geheimantwort eingeben. geheimfrage ist bei mir leider nur "GOA Question". darauf wüsste ich nicht die antwort :D kann mir einer weiterhelfen?
Brauche eure hilfe weiß net wie ich meine sorc machen muss
04/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo Also habe jetzt ne ladder sorc lvl 80 und möchte mit ihr gerne botten könnt ihr mir da sagen welches element für was am besten wäre ? und was ich so an items haben müßte ;) (keine gozu items habe mit ladder erst angefangen) mfg ein_Jemand
hallo alles zusammen !! sory das ich nen neuen thread auf machen muss aber ...
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also noch ma hi alle zusammen tut mir leid das ich einen neuen thread aufmachen muss aber ich bin schon sehr lange hier nicht mehr on gewesen und wollte mich gerne ma wieder auf den neuseten stand bringe und hätte dazu gern euere hilfe !! also welche p-server geibt es den in zwischen und welchen haltet IHR für den besten und vllt noch dazu schreiben wieso

All times are GMT +1. The time now is 11:37.