Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

War Thunder World of Planes

Discussion on War Thunder World of Planes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Smile War Thunder World of Planes

Gaijin nennt sein Flugzeug-MMO um. Aus World of Planes wird War Thunder: World of Planes, denn die Online-Luftschlachten sollen nur der Anfang einer ganzen Serie von Action-MMOs sein.

Während die Macher von World of Tanks mit ihrem Panzer-MMO zunächst am Boden angefangen haben und mit World of Warplanes demnächst in die Luft gehen, machen es die Entwickler von World of Planes wahrscheinlich anders herum. Als ersten Schritt hat Gaijin jetzt zumindest sein kommendes Flugzeug-MMO World of Planes offiziell umbenannt in War Thunder: World of Planes .

Damit will das Team laut eigener Aussage verdeutlichen, dass die Luftkämpfe nur der Anfang sind. Genauere Pläne für weitere Spiele nennt der Entwickler allerdings noch nicht, wir können uns aber gut vorstellen, dass ähnlich wie bei den World-of-Tanks-Machern auch ein Panzer- oder Schlachtschiff-MMO angedacht ist.

War Thunder: World of Planes soll 2012 erscheinen, für die Beta im ersten Quartal können sich interessierte Spieler schon jetzt auf der offiziellen Webseite anmelden.

Hier der Link

Paar Sehr Coole Videos :

Campermadmusti is offline  
Old 07/11/2012, 21:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
War damals schon ein reinfall und denke auch der dritte (?!) Teil von "Worl of ..." wird Scheiße (:
B2T: Wofür ist der Thread ?
DeafTeddy is offline  
Old 07/11/2012, 21:58   #3

elite*gold: 1200
Received Thanks: 224
Off Topic Bereich & Das ist kein spiel von Wargaming.net !

Die Entwickler haben schon mal dieses Spiel Entwickelt :

Ah ja Es ist Definitiv kein Reinfall !
Campermadmusti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
World of Planes Closed Beta: Anmeldung gestartet
06/29/2011 - Gaming News - DE - 16 Replies
Gaijin Entertainment, der Entwickler des Flugzeug-MMOs World of Planes hat bekannt gegeben, dass man sich ab sofort für die Closed Beta des Spieles anmelden kann. Ein genauer Termin für die Closed Beta wurde noch nicht genannt, jedoch wurde ein grober Zeitraum bei der Ankündigung genannt und man soll dieses Jahr im Herbst die Cockpits in der Closed Beta genießen können. World of Planes ist ein Flugzeug MMO, welches im zweiten Weltkrieg spielt. Die Erwartungen stehen sehr hoch, da Gaijin...
Planes mod
05/18/2011 - Minecraft - 12 Replies
hey com, wieso kackt bei mir minecraft ab wenn ich mit dem mod ins flugzeug steige? dannach kann ich auch minecraft nicht mehr starten sofort nach dem login hauts minecraft zuD:
[Release] Hell Marien+ Nightmare M249, Rainbow Mp7, Thunder M4a1 & Thunder M60
05/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies
Moin Liebe Commu, erstmal Yeah mein 2. mod nach der 1 1/2 Jahren Pause und mein 2. Beitrag. Der Marien mod ist mir eingefallen während ich auf dem klo saß, Ja das ist wirklich Inspirierend Ich möchte ausserdem sagen das die Waffen nicht für die Map abgestimmt sind, sondern als Seperate, Aussenstehende Mods gedacht sind. Ich habe viel arbeit Reingesteckt, ich würde mich echt über kommentare oder Thanks Freuen ^.^ Hier habt ihr den Video Link (Am ende zeige ich nochmal alle waffen...
Planes 1.4
04/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey, ich versuche die ganze Zeit Planes 1.4 zu installieren aber immer kommt ein Black Screen. Meta-INF gelöscht, ModLoader als ersten installiert extaierte Minecraft.jar in Minecraft.jar unbenannt und das Original als Minecraft1.jar bezeichnet. Muss ich noch was beachten? Hat jemand diesen Mod installiert und könnte ihn mir schicken?
Mod Planes beta 1.4
04/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Ich hab das (der, die) Mod für Minecraft installiert wo man die Flugzeuge hat. Das Tut war für beta 1.3 aber ich habs eig auch so hinbekommen bei mir sind dann halt jetzt die Flugzeuge, und ich kann sie bauen alles, das einzige was ich nicht kann ist mit dem Flugzeug zu starten. Natürlich hab ich Kohle benutzt, und die steuerung schon geändert, aber was jetzt??

All times are GMT +1. The time now is 05:36.