Garnichts.
Du musst jetzt nicht mit deinem super tollem Gewinn hier rumprahlen. Kaum einer hier spielt irgendwas im Casino, und wenn, dann machen die wenigstens noch Screens.
Übrigends hat Avira nen Virus auf deinem Pc gefunden ;o
[Sammelthread]Wr Eure höhsten gewinne 05/02/2012 - WarRock - 61 Replies Zeigt doch mal was ihr für höhstgewinne hattet
ich habe aus fun neuen acc gemacht und mir die RED xm8 geholt
erste runde um sie zu testen
myimg.de - screenshot0006f24e.jpg
und was habt ihr so?
[360] eure adv. gewinne 12/24/2011 - Consoles - 2 Replies hey leute :) jetzt ist ja der 24te und somit das große gewinnspiel
was habt ihr abgeräumt ? habe keinen sollchen thread per sufu gefunden und es gibt kein sticky darum das neue thema
bei mir wars garnicht schlecht hab mir weniger erhofft grade weil ich erst am 12.12 dazu kam mit meinem acc :)
meine gewinne:
400 microsoftpoints (heute 24.12 :D)
[Sammelthread] Eure besten Gewinne 12/23/2011 - Wolfteam - 12 Replies Hi, hier könnt ihr eure tollsten Gewinne beim Glücksrad posten!
Ich fang mal an, habe ich eben erst bekommen, einmal gedreht und:
http://www.abload.de/img/wtfcc411.png
Hammer geile Sniper für 90 Tage insgesamt!
Und was waren eure?
[SAMMELTHREAD] Eure höchsten kritischen Treffer? 07/05/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo, ich dachte es gibt ja mittlerweile für alles nen Sammelthread also warum nicht auch für ''Eure höchsten kritischen Treffer?''.Die Krits sollten von Metin2.de sein und nicht von irgendeinem PServer.Gut, genug geredet ich fange mal an mit den Regeln!
Regeln :
-Kein Spam
-Keine Beleidigungen
-Nur eure kritischen Treffer o. Meinungen zu anderen Treffern!
Ich fange dann direkt mal an!
(Wenn ihr wollt könnt ihr auch nette Bilder posten!)
Eure Gewinne aus den Capseln 04/14/2011 - S4 League - 2 Replies sry bitte closen
habe den thread nicht gesehen
sry sry sry