Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mod Planes beta 1.4

Discussion on Mod Planes beta 1.4 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Mod Planes beta 1.4

Hey,

Ich hab das (der, die) Mod für Minecraft installiert wo man die Flugzeuge hat.

Das Tut war für beta 1.3 aber ich habs eig auch so hinbekommen

bei mir sind dann halt jetzt die Flugzeuge, und ich kann sie bauen alles, das einzige was ich nicht kann ist mit dem Flugzeug zu starten.

Natürlich hab ich Kohle benutzt, und die steuerung schon geändert, aber was jetzt??
Meddoo is offline  
Old 04/03/2011, 20:49   #2

Husk_One's Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 485
Versuch mal Enter oder Shift zu drücken ich mein so gibt man gas bei den dingern.

MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Old 04/03/2011, 21:00   #3

elite*gold: 151
Received Thanks: 129
hey, kannst du deine .jar villeicht mal hochladen, ich stell mich zu doof an das zu installieren :S
¿Mattthias? is offline  
Old 04/03/2011, 22:20   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
hast du mc offiziell gekauft?
Aimless Angel is offline  
Old 04/03/2011, 22:47   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Antwort

Warte einfach ne woche dann hol dir den Mod für 1.4!

Lg Leon

ps. es gibt noch einen Thread dazu!
buco123 is offline  
Old 04/03/2011, 23:31   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
buco wenn ich sowas nochmal lese von dir bekommst du eine infra wegen warez support! ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RIFT-Planes of Telara] Beta Event 2 gestartet
02/24/2011 - Rift - 119 Replies
Dieses Wochende sind die RIFT-Server für alle Spieler geöffnet, welche für das zweite Beta-Event eingeladen worden sind! Solltet ihr zu den Glücklichen gehören, könnt ihr die Seite der Wächter anspielen und aus den Rassen der Mathosianer, Hochelfen und Zwerge euren Protagonisten erstellen, welcher als Krieger, Schurke, Magier oder Geistlicher die Welt betreten kann. Aufgrund der von mir zugestimmten NDA muss auf genauere Ingame Informationen verzichtet werden. Solltet ihr noch keinen...
WTT ForsakenWorld or Rift:planes of telara beta accounts for a valid hangame account
01/15/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hello as the topic says. I have an Rift account applied for beta and also a forsaken world CB account which includes a lvl 100+ asc character and some 50-70's on Jade dynasty. Also the PWE acc has loads of stuffs in BOI and PWI. But as i said i want an activated acocunt for hangame so i can play KR C9 and TERA until we get the both release here :P. Thanks for replies and contact me at (see below). >> [email protected] <<
[VK] RIFT Planes of Telara Beta Keys
10/05/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies
http://media.curse.com/CommunityServer.Components. PostAttachments/00/00/77/86/59/Rift%20Planes%20of% 20Telara.png YouTube - Rift: Planes of Telara - Unveil Trailer Hier nun die Möglichkeit einen der letzten bereits vergriffenen Limitierten Beta Keys zu erhalten. Mit diesem Beta Key haben Sie die Chance auf eine Beta-Teilnahme, laut der Angabe auf der Karte. Weitere Info`s über RIFT finden Sie unter:
Rift - Planes of Telara Beta Keys !
08/23/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
-Edit- Alle Weg!
Biete: RIFT : Planes of Telara Beta Key - Gamescom Invitation
08/20/2010 - Rift Trading - 0 Replies
Biete einige RIFT : Planes of Telara Beta Key - Gamescom Invitations über Ebay an. Wer intresse hat: Link Nr.1 Link Nr.2

All times are GMT +1. The time now is 18:53.