Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin Deinstallieren

Discussion on Origin Deinstallieren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

persia-Gangsta's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 24
Origin Deinstallieren

Wenn ich Origin Deinstalliere werden meine Spiele dann auch Deinstalliert oder bleiben die auf der Festplatte drauf weil ich will Origin neu Installieren
persia-Gangsta is offline  
Old 07/11/2012, 18:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
bleiben auf festplatte , das würde sonst für ordentlich kritik sorgen
lolkenschlol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 18:31   #3

Divity's Avatar

Received Thanks: 840
Aber du kannst sie natürlich erst wieder spielen wenn du oRIGIN wieder installiert hast.
Divity is offline  
Old 07/11/2012, 19:33   #4

Received Thanks: 152
Bleiben natürlich drauf auf der Festplatte
MrAva is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bot deinstallieren
09/07/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
hi ich hab auf meinen rechner einen bot installiert (ibot von profibot). um mich auf meinen richtigen acc einzuloggen würde ich diesen gern wieder deinstallieren, damit der account nicht gesperrt wird. wenn ich den bot über systemsteuerung deinstalliere, ist der dann vollständig vom pc weg oder sind dann noch rückstände da? weil nicht dass die da was merken^^ hoffe ihr könnt mir helfen MfG
VmWare Deinstallieren ...
04/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute ... wollte mal fragen wieso ich mein VmwarePlayer nich deinstallen kann . dort kommen immer 2 Error meldungen :( hab alles versucht aber hatte keinen Erfolg ..... in der ersten steht : Error 1316. A network error occurred while attempting to read from the file C:/Windows/Installer/vmware player.msi und in der zweiten :
deinstallieren
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kann ich metin2 entfernen ? wenn ich es nur in den papierkorb packe is es ja nicht richtig weg und ne deinstall datei is auch net drinne ...
net framework deinstallieren
12/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi vor kurzem habe ich mir net framework 4 runtergeladen,habe kurz darauf aber bemerkt dass es in diversen spielen meine fps senkt. jetzt moechte ich es wieder deinstallieren,aber finde den noetigen uninstaller nicht. wuerde mich freuen wenn irgenjemand eine loesung haette edit: habe vista 32bit
PTR Deinstallieren?
07/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab aufm PTR gezockt, jetz will ich wieder auf normale, wie deinstallier ich den patch wieder oO

All times are GMT +2. The time now is 18:39.