Hallöchen zusammen.
Und zwar spielte ich vorhin ca. 3 stunden lang Blacklight: Retribution.
Nun sind die 2 Server irgendwie down, da dacht ich mal frage ich hier mal kurz etwas nach.
Und zwar habe ich gerade eben erst entdeckt, das es einen Europe Server gibt, wo der Ping deutlich besser ist.... ich spiele auch kurz drauf, da man sich bei dem EU Server einloggen kann. Ich spielte das Tutorial, und bin da komischerweise "Player" und Männlich, was ich auf dem US Server nicht bin... dort habe ich einen Namen und mein Geschlecht wählen können.
Nun meine Frage, liegt es derzeit daran, das die Server teilweise nicht zu erreichen sind, oder ist es normal das wenn man sich auf dem US Server einen Charakter gemacht hat, das man sich keinen Namen bzw. Geschlecht aussuchen kann? Hoffe mal es ist ein Bug, wäre sonst sehr schade und ich müsste gegebenenfalls einen neuen Account erstellen.
Ich Entschuldige mich dafür, wenn ich hier in der falschen Sektion bin, leider habe ich keine eigene Sektion für das Spiel bzw. für "Andere Spiele" gefunden.
Mit Freundlichem Gruß, mac369.
EDIT (21:54 Uhr): Hat sich erledigt... die Server laufen wieder vernünftig, und ich konnte mir nun auch einen Charakter auf dem EU Server erstellen (Namensgebung + Geschlecht).