Tune ist eindeutig der bessere Rapper. Der Asiate hat einfach eine sehr gute Video Crew und ne große Fan Base. Er ist zwar gut aber 4tune ist einfach besser und ich wünsch mir auch das Tune gewinnt. Er sollte EmGi in die Hook nehmen weil der einfach ein Experte ist in Sachen Hook.
Naja, es war einfach doof im Halbfinale 4tune gegen den Asiaten battlen zu lassen weil eigentlich klar is, dass die beiden die besten sind
Also so soll das Finale sein, die 2 Besten gegeneinander
Finde beide eigentlich gut aber halte trotzdem zu 4tune
Ganz klar für den Asiaten! 4Tune hat es gar nicht verdient, da er im Halbfinale total schlecht war. Ich hätte lieber EmGi vs DerAsiate gesehen, aber wäre trotzdem für den Asiaten gewesen
Julien hat sich selbst das Turnier kaputt gemacht. Nach der Qualifikation fand ich es schon seine Beurteilung ein bisschen komisch. Aber nachdem, was er sich bei Kico geleistet hat, also seine Antwort auf "Kico's Statement" ist er für mich lächerlich. Kico hatte da meiner Meinung recht und Julien übertreibt maßlos.
Jedenfalls finde ich es auch nicht ok, dass wieder 4Tune die Chance bekommt ins Finale einzuziehen, was jetzt der Fall ist. 4Tune ist doch selber schuld, wenn er keine Zeit für diesem Kram hat.. So bekommt er wieder die Chance und EmGi oder der Andere werden somit unfair aus dem Battle geschickt, was inaktzeptabel ist. Wenn Julien die Paarungen so auslost, dann sollte er auch dabei bleiben. Das zeichnet doch ein Turnier aus, dass sich auch kleinere MC's bis ins Finale battlen können und dort sogar eventuell gewinnen.. aber Nein! Julien muss ja wieder so eine Sch**** abziehen..
Julien hat sich selbst das Turnier kaputt gemacht. Nach der Qualifikation fand ich es schon seine Beurteilung ein bisschen komisch. Aber nachdem, was er sich bei Kico geleistet hat, also seine Antwort auf "Kico's Statement" ist er für mich lächerlich. Kico hatte da meiner Meinung recht und Julien übertreibt maßlos.
Jedenfalls finde ich es auch nicht ok, dass wieder 4Tune die Chance bekommt ins Finale einzuziehen, was jetzt der Fall ist. 4Tune ist doch selber schuld, wenn er keine Zeit für diesem Kram hat.. So bekommt er wieder die Chance und EmGi oder der Andere werden somit unfair aus dem Battle geschickt, was inaktzeptabel ist. Wenn Julien die Paarungen so auslost, dann sollte er auch dabei bleiben. Das zeichnet doch ein Turnier aus, dass sich auch kleinere MC's bis ins Finale battlen können und dort sogar eventuell gewinnen.. aber Nein! Julien muss ja wieder so eine Sch**** abziehen..
Der Asiate wird, meiner Meinung nach, gewinnen..
Werden wir ja sehen bin mir 99% sicher das er 4TUne diesmal richtig Pushen wird ausser er bringt wirkliche scheiße raus was ich nicht glaube sie haben ja genug Zeit..
Ich bin für den Asiaten, abgesehen davon das er 5 häuser weiter wohnt... hat er eine größere Fanbase, darauf kommt es beim Battle zwar nicht an, aber das wird der Grund sein warum er gewinnen wird (:
DSDS Finale 2012 05/26/2012 - Off Topic - 29 Replies Wer hat das zeug zum Superstar ?
Daniele
oder
Luca?
Freue mich auf antworten..
Accountvergabe - finale Episode 05/08/2012 - S4 League - 9 Replies So, es reicht.
Am Besten meldet ihr meinen Post gleich, weil ich hier einige Worte loslassen werde, die definitv das private Recht mehrerer Personen angreifen.
Es kotzt nur noch an.
4 Stunden versucht man länger als 10 Minuten sich des Spiels zu erfreuen.
Das klappt weder in der Lobby, noch in den Matches.
Da spiegelt sich die verkorkste Erziehung der verschissenen Eltern wieder, ich bekomme Rechtschreibfeuerwerke entgegen geschossen, die nur so von eingängigen, sprichwörtlichen...