Juliensblog war lustig als er Hasstiraden gegen Kanacken und die Bild gehalten hat, Juliensblog ist nun peinliche Unterschichtenkinderkacke.
Habe ich nach der Meinung zu JuliensBlog gefragt? Nein!
Also solltest du auch nicht vom Thema abschweifen, entweder, du trägst etwa produktives zu diesem Thema bei, oder du lässt es gleich ganz.
trotzdem gewinnt er wegen video... imo werden videos bei rapbattles überbewertet, deshalb hätte 4tune statt der asiate gewinnen sollen
4tune <3, aber wenn man sich mal das "neue" Punktesystem anguckt könnte es doch hinhauen
Quote:
Originally Posted by Tѕυɴade
Ich find's einfach scheiße, dass das Video so überbewertet wird. Julien sollte beim Finale mal eine Halle mieten, Bühne aufbauen, den Rest, was man so braucht aufstellen (die Kohle durch's Turnier würde 10mal reichen) und dann beide einfach battlen lassen, ohne Greenscreen, große Show-Einlage etc. pp. So ganz wie bei 8Mile. Denn schließlich geht's ja um den Text & den Flow. Ich wünsch' mir das 4Tune gewinnt, er hätte nämlich schon im Halbfinale locker gewinnen sollen.
€: NORMALERWEISE SOLLEN BEATS IM BATTLERAP AUCH IMMER DIE GLEICHEN SEIN
Wir reden hier von Julien.... Denkst du der würde kohle hergeben für seine Zuschauer?
Quote:
Originally Posted by bifiwant
Tune wird regeln.
^this
Also vom Text her sollte Tune das locker schaffen, Videotechnisch ist Asiate klar überlegen.. Trotzdem ist 4Tune meiner Meinung nach besser.
Ahja, einer muss es ja tune.
Der Gewinner wird ganz einfach ermittelt:
1.) Kein schlechter Rapper
2.) Rapper in der Hook mit großer Fanbase (Weekend o. Basti *hust* 40.000 FB-Likes)
DSDS Finale 2012 05/26/2012 - Off Topic - 29 Replies Wer hat das zeug zum Superstar ?
Daniele
oder
Luca?
Freue mich auf antworten..
Accountvergabe - finale Episode 05/08/2012 - S4 League - 9 Replies So, es reicht.
Am Besten meldet ihr meinen Post gleich, weil ich hier einige Worte loslassen werde, die definitv das private Recht mehrerer Personen angreifen.
Es kotzt nur noch an.
4 Stunden versucht man länger als 10 Minuten sich des Spiels zu erfreuen.
Das klappt weder in der Lobby, noch in den Matches.
Da spiegelt sich die verkorkste Erziehung der verschissenen Eltern wieder, ich bekomme Rechtschreibfeuerwerke entgegen geschossen, die nur so von eingängigen, sprichwörtlichen...