Keiner 'gewinnt', sie gehen einen lächerlichen Vertrag mit RTL ein, werden 1 vielleicht 2 Lieder bringen, das Geld an RTL abtreten und von der Bildfläche verschwinden.
Deutschland sucht den Superschwachmaten ist trotz all den Casting Sendungen der größte Schund im Deutschen Fernsehn.
es ist völlig irrelevant, wer diesen schwachmatenkontest gewinnt, weil sie nach einem jahr von der bildfläche verschwinden und sie in der nächsten staffel von neuen doofköpfen ersetzt werden. ghüpft wie gesprunga also
Daniele wird knapp gewinnen. Die Fans von Jessy aus der Schweiz teilen sich nun auf und werden wahrscheinlich für Luca stimmen, allerdings tippe ich auf Daniele.
Wer gewinnt DSDS 2012? 04/11/2012 - Off Topic - 70 Replies Da ich gezwungen bin nochmal im Poll das zu posten mach ichs hier :D ;)
Wer Gewinnt DSDS 2012? Würde ich wissen! Schreibt eure meinen nach unten oder votet oben ;)
Wer gewinnt DSDS 2012? 03/22/2012 - Off Topic - 12 Replies So mich interessiert wer DSDS 2012 gewinnt :). Bitte Jetzt Anrufen ( Abstimmen XD)!
o.O
Meine DSDS 2011 Finale Videos 05/09/2011 - Main - 8 Replies Schaut euch mal meine DSDS Videos an pls^^
(das müsste der richtige ort sein or? :D)
links:
http://www.youtube.com/watch?v=C4VGu6BHlIA
YouTube - DSDS 2011 Finale: Patrick Nuo packt sich ab Verarsche
YouTube - DSDS 2011 Finale: Patrick Nuo mault sich ab!!
viel spaß!^^