Ich habe einen Online-Bericht darüber gelesen wie sich 2 Weibliche Personen mit selbst ausgeschiedenen Fäkalien befriedigen!
Ablauf: Zwei Weibliche Personen im alter von (15-16) haben bei sich Zuhause die Szenen des 2 girls one cup nachgestellt & dabei ihre eigenen Fäkalien-(würste) in ihre Scheide eingeführt haben!
Ich finde so etwas ganz und gar nicht normal, nun eure Meinung dazu?
Bitte? Da hat wohl der Internet troll wieder zugeschlagen
RTL: Sender entschuldigt sich für GamesCom-Bericht 09/13/2011 - Gaming News - DE - 155 Replies Nachdem der schockierende RTL Explosiv Bericht über die Gamescom 2011 unter Spielern für Hass & Unverständlichkeit sorgte, haben sich der Sender als auch ein Redakteur des Senders öffentlich dafür entschuldigt. Die Besucher der Messe wurden als:
Mehr dazu in Zeds Deads News:
http://www.elitepvpers.com/forum/mmo-news-de/1391 031-rtl-entsetzender-beitrag-zur-gamescom-2011-a.h tml
Der RTL-Redakteur Tim Kickbusch hat sich nun offiziell im Social-Network "Facebook" für den Bericht entschuldigt:...
Gamescom: RTL entschuldigt sich für Explosiv-Bericht 08/25/2011 - User Submitted News - 6 Replies Nachdem ein Bericht auf RTL Explosiv über die Gamescom 2011 unter Spielern für Furore sorgte, haben sich sowohl Sender als auch Redakteur nun entschuldigt. Der TV-Beitrag zeichnete ein sehr einseitiges, klischeebehaftetes und nach Meinung vieler Spieler schlicht falsches Bild der Messebesuche und Games-Begeisterten.
Gamescom 2011: Es gibt nicht nur positive Berichte. Der RTL Explosiv-Beitrag zum Thema Gamescom 2011 sorgte für schlechte Stimmung. Der RTL-Redakteur Tim Kickbusch sowie Vertreter...
GC bericht bei RTL !!!! 08/24/2011 - Main - 2 Replies es dreht sich alles um diesen bericht !!!! :mad:
Diskriminierender RTL-Bericht zur Gamescom 19.8.11 - YouTube
und ich wollte euch gerne bitte dieses Video !Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv! - YouTube
Aufmerksam zu verfolgen !!!
und euch dann nicht zu schade zu sein eine beschwerde einzureichen da das was RTL getan hat einfach nur eine frechheit ist !!!!!!!!!
Vielen dank ! :awesome: