Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GC bericht bei RTL !!!!

Discussion on GC bericht bei RTL !!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation GC bericht bei RTL !!!!

es dreht sich alles um diesen bericht !!!!

und ich wollte euch gerne bitte dieses Video !
Aufmerksam zu verfolgen !!!
und euch dann nicht zu schade zu sein eine beschwerde einzureichen da das was RTL getan hat einfach nur eine frechheit ist !!!!!!!!!

Vielen dank !
Schalker94 is offline  
Old 08/24/2011, 20:05   #2
 
Chanolan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,030
Received Thanks: 393
Hey da haste aber Super das andere Topic kopiert!
Chanolan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 20:09   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem Bericht
04/16/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hey Leute, Wenn ich Crossfire staten möchte kommt folgender Error: Client MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und anonym bearbeiten. Um zu sehen, welche Daten ihr Bericht enthält, klicken sie hier.
Ein Erfahrungs Bericht
03/10/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Ich hab voll den tollen Server gefunden, der ist zwar ganz neu und noch nicht lang online, aber soweit bugfrei und jede Klasse ist problemlos spielbar. Hab mir nen 80er- Char tranferieren lassen, dann nen DK angefangen und zu meiner Überraschung funktionierten alle Anfangsquest. Der Server läuft Blizzlike, hat aber ab und an mal nen paar Happy Houres bzw. Events. Wenn gerademal keine Events sind kann man auch in wirklich jede Instanz und alle Inis laufen soweit und sind...
[Bericht] Ein Krankenhausbesuch
02/03/2007 - Off Topic - 21 Replies
<hr>Teil 1<hr> Nie wieder von hinten... Hier möchte ich mich noch bei meinem langjährigen Kumpel Peter bedanken, der mich schon aus mancher bösen Situation gerettet hat. Soll ich mal erzählen? Also, irgendwann hatte ich mal ne Freundin hier in Bottrop,vor meiner Internetzeit,
F21 Counterstrike Bericht
08/28/2005 - Off Topic - 2 Replies
hatt jemand nen download zu dem frontal 21 counterstrike bericht der war glaub ich von 2002 bekommt auch karma up für die karma geilen leute :)



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.